Montag, 6. Februar 2012

Little-Douglas † 23.12.10 & Karli † 24.12.10


Little-Doulgas und Karli sind am 18.11.10 geboren und haben eigentlich die kritischen 6 Wochen überstanden. Aus unergründlichen Gründen starben die Beiden im alter von sechs Wochen.
Am 23.12.10 schaute ich nachts im Käfig und Little-Douglas lag schon tot in der Menge seiner Geschwister. Karli lag da auch gerade im sterben. Ich rief per Telefon sofort einen Not-Tierarzt, der auch ziemlich schnell kam. Mittlerweile war es schon der 24.12.10. Er gab alle Kleinen eine Spritze aber für Karli kam jede Hilfe zu spät. Karli verstarb mir noch in meinen Händen als der TA da war. Es war so traurig mit anzusehn, wie qualvoll der Kleine verstarb und man ihn nicht mehr helfen konnte....


Karli
Karli 6 Tage
Karli 13 Tage
Karli 15 Tage
Karli 3 Wochen
Karli 24 Tage
Karli 1 Monat
&

Little-Douglas

Little-Douglas 6 Tage
Little-Douglas 13 Tage

Little-Douglas 15 Tage
Little-Douglas 3 Wochen
Little-Douglas 24 Tage
Little-Douglas 1 Monat

Karli und Little-Douglas ich vermisse euch immer noch. Ihr habt mir in den 6 Wochen soviel Freude geschenkt.
Leider musstet ihr allzu früh wieder von uns gehn. :'(
Ich hoffe es geht euch im Regenbogenland gut.


Little-Douglas und Karli 1 Monat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen