Danksagung 2016

Heute möchte ich mir mal die Zeit nehmen und mich nochmals bei Allen bedanken die mich dieses Jahr wieder mit ihren lieben tröstenden Worten und ihren vielen Daumendrückern wenn eins meiner Tierchen wieder krank war, unterstützt haben. Auch Danke für die Sachspenden und die finanziellen Hilfen die ich immer mal wieder bekomme um die hohen Tierarztrechnungen zahlen zu können. Ohne Eure Hilfe wüsste ich oftmals nicht wie ich es schaffen könnte. Es ist in den letzten Jahren soviel an Kosten zusammen gekommen und auch dieses Jahr blieb ich nicht davon verschont. Tausend Dank Euch allen. Ich kann leider nie soviel zurückgeben, die einziste Möglichkeit ist, das ich was hübsches bastel oder kleine Häschen häkel die dann meine grossartigen Helferlein von mir bekommen. ....


Als erstes meldet sich Bambi zu Wort
Ich: Lieber Bambi du hast dich wohl versprochen und meintest bestimmt: "Das ihr mein Frauchen weiter unterstützt" (habt)
Bambi: Nöö, versprochen habe ich mich nicht. Du musst dich verhört haben denn ich habe dir nur in Gdanken gesagt, was du schreiben sollst. Aber wenn man dich weiterhin unterstützt dann würde ich mich freuen.
 *kicher

 Danke Liebe Anja für den mtl. Betrag der Patenschaften
von Sui; Schlamper & Maggy,
sowie für die Taler mal zwischendurch und die Überraschungspakete,
zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten. 
Zu sehen unter: Patenschaften meiner Hoppler: klickt hier
*
Danke Liebe Andrea Schadow für den mtl. Betrag der Patenschaften
von Willi und Schokki
und für die finanzielle Hilfe die ich von dir zwischendurch bekommen habe.
*
 Danke lieber Gerwin für die finanziellen Hilfen die du mir immer wieder 
gegeben hast, damit ich von den Tierarztkosten etwas herunter komme und das ich 
meine Ninchen impfen lassen konnte. Ich Danke auch Dir und Kerstin Brandstätter für das tolle Weihnachtspaket. Mister sitzt mittlerweile brav auf meinem Sofa.


 *
Danke liebe Kerstin Brandtstätter für 
deine finanzielle Hilfe und die liebe Post plus Pakete 
(Ostern und Weihnachten) mit den tollen Sachen.

*
 Danke liebe Katrin Förster für das Überraschungspaket mit den schönen Schuhen,
die mir leider nicht gepasst haben und die ich alle Hanni gegeben habe. Danke auch für die Plüschis. Die Hasis habe ich natürlich behalten und sie stehen nun bei mir auf dem Regal, die anderen Plüschtiere haben meine Enkelchen bekommen.

*
 Danke lieber Martin für deine finanzielle Hilfe
*
Danke liebe Mirjam Eiseler für den mtl. Betrag der Patenschaft 
meines Sorgenfellchen's Jilliel
und für das Überraschungspaket mit der tollen Wolle und den riesigen Futtersack
von Cuni Complete
Zu sehen unter: Patenschaften meiner Hoppler: klickt hier
*
 Danke liebe Nicole Wolf das du mir dieses Jahr ein Vetbed 
für meine Opi's gesponsert hast.
*
 Danke lieber Ronny Prochnow für die mtl. Unterstützung der 
Patenschaft für Mama Alexandra, obwohl du selbst soviele Notfellchen hast.
*
  Danke lieber Tim Mätzold für deine finanzielle Hilfe und die liebe Postkarte mit den schönen Worten wegen Bambi's Verlust, sowie die Weihnachtspost mit den grossen Schein, die ich von dir erhalten habe.
*
 Danke liebe Viki Scarlet das du mir gleich drei Häkelhasis abgekauft hast 
und mir zusätzlich eine kleine Finanzspritze gegeben hast.
*
Danke lieber Stephan für deine grossartige Hilfe
*
Danke lieber Marko Werner für deinen mtl. Betrag
*
Danke liebe Conny Lutgen für das diesjährige Geburtstagpaket für Douglas.
Zu sehen unter: Patenschaften meiner Hoppler: klickt hier
*

Ich bin froh das es FB gibt denn da habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt.
Niemals hätte ich all die hohen Tierarztkosten für meine Sorgenfellchen allein aufbringen können, wovon aber immer noch eine vierstellige Summe offen ist.  Ich hatte mir früher immer ein Notgroschen für ein Krankheitsfall einer meiner Tiere angelegt doch dieser war seitdem ich Kaninchen habe, so schnell aufgebraucht. Ich hätte auch nie gedacht das solch kleine Tiere mir mal soviele Geldsorgen bereiten. Nichtmal in den über 15 Jahren Hundehaltung ist so eine enorme Tierarzrechnung zusammen gekommen. Ich bin unendlich Dankbar für die lieben Leute die mich so grossartig unterstützt haben. All diejenigen die jetzt hier nicht genannt sind habe ich schon auf den anderen Seiten erwähnt. 
Unter: Aktion: "Ein für Bambi"
 und auch auf der Gedenkseite von Bambi:
R.I.P. mein kleiner weisser Diamant
 wo für mich wahnsinnig viele Menschen gespendet hatten, damit ich meinen geliebten kleinen Bambi, den ich ja nun auf tragischer Weise verloren habe, einäschern lassen konnte.
Ihr seit alle Grossartig und ich danke euch aus tiefsten Herzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen