Montag, 6. August 2012

GEDENKSEITE FÜR JILLY



Liebe Jilly, ich möchte dir eine kleine Gedenkseite widmen. 

Du kleine süsse Wackelnase musstest viele Jahre allein in einem Außenstall leben mit noch weiteren Ninchen. Ein Stall stand neben den anderen und ihr konntet nur in einer Richtung schaun. Jeder x-beliebige Mensch hatte Zugang zu euch, da ihr auf einem öffentlichen Platz standet. Man erzählte uns, das bei euch im Sommer oft kein Wasser vorhanden war und das im Winter das Wasser in euren verdreckten Nippelpflaschen eingefroren war. Ihr musstet handelsübliches Trockenfutter fressen, hattet kaum Heu in eurem Stall und Grünzeug fand man auch nie vor.
Deine Reise hier auf Erden war nicht gerade die schönste denn ihr saßt Tag ein, Tag aus, in euren viel zu kleinen Ställen. Leider habe ich erst viel zu spät erfahren, das es euch gibt sonst hätte ich euch schon früher aus euren furchtbarem zuhause geholt. Von euch 6 Ninchen konnten wir leider nur 3 zu uns holen. Somi, Na-Omi und Dich kleine Jilly. Ich werde nie vergessen wie du mich Nachts als ich dich in meinem Armen trug, ganz leicht in die Brust zwicktest. Wir gingen nächsten Tag gleich mit dir zum TA um dein Gesundheitszustand abchecken zu lassen. Alles schien in Ordnung gewesen zu sein. Doch leider durftest du nur für ganz wenige Tage die Naomi und den Jilliel kennenlernen. Du wurdest von deinem Frauchen geknuddelt und geliebt und du durftest endlich mal in deinem Leben so richtig durch die Gegend hoppeln. Doch das Glück hielt nicht von langer Dauer denn am 17.07.12 lagst du ganz plötzlich schlapp da und dein Frauchen rief mich verzeifelt an. Wir fuhren sofort mit dem Taxi zum TA, doch dein Herzchen wurde immer schwächer und wir wussten das du uns verlassen wirst. Trotzdem versucht man ja immer noch zu hoffen und wir haben dich noch Röntgen lassen aber deine Gebährmutter war so stark verändert und aus dir kam schon das Blut. Wir entschieden uns, dich die letzten Minuten nicht noch weiter warten zu lassen bis du von allein gehst. Der TA ließ dich für immer einschlafen.

Kleine Jilly du wohntest zwar nicht bei mir aber trotzdem warst du eines meiner Familienmitglieder und wir haben dich alle so doll geliebt. Leider entschiedst du dich von uns zu gehn und wir konnten dich nicht weiter kennen lernen. Der Einzigste Trost für uns ist, das Du nicht allein in deinem alten Stall sterben musstest sondern uns an deiner Seite hattest um in einer anderen besseren Welt hinüber zu gehn. Ich weiss deine kleine Seele wird weiter leben und deinen kleinen Körper holen wir wieder zu uns aber trotzdem vermissen wir dich schrecklich. Du wirst immer ein riesen grossen Platz in unseren Herzen haben. 

hier musste die kleine Jilly jahrelang leben
ZF  - Na-Omi & Jilli
ZF  - Na-Omi & Jilli
ZF  - Na-Omi & Jilli
ZF  - Na-Omi & Jilli
ZF  - Na-Omi & Jilli
ZF  - Na-Omi & Jilli
Vergesellschaftung Jilly, Jilliel, Na-Omi 

Vergesellschaftung Jilly, Jilliel,; Na-Omi

Machs gut kleine Jilly und ich hoffe es geht dir jetzt besser im Regenbogenland. 
Wir werden uns alle mal wieder sehn.
22.09.2013










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen