Donnerstag, 30. August 2012

Maggy erzählt...03

Meine Kastration habe ich ganz gut überstanden.

Ich musste ja in einem Krankengehege damit meine Wunde auch schön verheilt. Naja und es ging mir ja auch die nächsten 2 Tage der Kastra überhaupt nicht gut.
Ich wollte einfach nicht fressen und meine Pflegemama musste mich 2 fast 3 Tage mit Critical Care päppeln.
Sie hatte sich ganz schön dolle Sorgen um mich gemacht.

Fast eine Woche musste ich in mein Krankengehege verbringen aber mein Frauchen öffnete öfters die Gehegetür und somit durfte ich durchs Wohnzimmer hoppeln.

Ich habe euch ja erzählt dass der Willi sich immer alles gefallen lassen hat. Leider hat sich das geändert denn ein Tag vor meiner Kastra hat er sich mit meinem Jimmy gekloppt.

Da Willi sich mit Jimmy garnicht mehr vertragen hatte und er immer öfters und wütender auf Jimmy los ging, wurde Jimmy aus dem Gehege genommen und durfte auch die Zeit über im Wohnzimmer hoppeln. (als ich noch in meiner Erholungsphase von der Kastra war)

Als es mir besser ging, sollten wir, Jimmy und Ich wieder zu unseren Kumpels. Willi und Mama hatten mächtig was dagegen und kamen gleich wie die Wilden auf uns zugerannt und wollten sich mit uns prügeln.
Jimmy und Ich hatten mächtige Angst und sprangen auch vor Angst immer wieder gegen das Gehege so das uns unsere Pflegemami wieder aus dem Gehege nahm. Mit mir war den ganzen Tag nichts mehr anzufangen.
Ich sass nur noch in die Ecke und hatte Panik. Jimmy ging es ähnlich.

Unsere Pflegemami kam zu dem Entschluss, das ich jetzt mit mein Jimmy allein bleibe und nicht mehr zu den anderen darf.

Wir wurden erstmal auf dem Balkon ausquatiert, der für mich und Jimmy schön hergerichtet wurde. Dann wagte mein Frauchen eine ZF mit den Rest der Bande.... aber das berichtet euch meine Pflegemami selbst.


Aber vorher noch einpaar Bildchen von mir und mein Brüderchen und besten Freund, den Jimmy.
18.08.12 Maggy: hier ging es mir noch garnicht gut
19.08.12 Maggy
19.08.12 Maggy: immer noch kein Hunger
20.08.12 Maggy
20.08.12 Maggy: meine Narbe ist schön am verheilen
20.08.12 Maggy
21.08.12 Jimmy sorgt sich um mich
21.08.12 Jimmy zeigt mir wie es schmeckt
21.08.12 Jimmy
21.08.12 Jimmy
21.08.12 Jimmy
21.08.12 Maggy: endlich habe ich wieder Appetit
21.08.12 Maggy: und es schmeckt
21.08.12 Maggy
21.08.12 Maggy
21.08.12 Maggy: ich bin schon wieder neugierig 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen