Freitag, 17. August 2012

Maggy erzählt...02

Heute ist und war mein Tag so das ich im Mittelpunkt stand.
Aber zuvor muss ich euch mein neues kreatives Werk vorstellen. 


Maggys Werk
Nur blöd das meine Pflegemami mich auf frischer Tat ertappt hat. Dabei war ich noch garnicht mit meinem Werk fertig gewesen. Aber diesmal fand meine Pflegemama es garnicht toll, ich glaube sogar das sie diesmal etwas sauer war denn sie hat mit einem sehr ernsten Ton meinen Namen gerufen. Ich wollte es eigentlich ignorieren aber da stand sie schon hinter mir und schubste mich sanft von meinem kreativen Arbeitsplatz weg. Oh man, sie schätzt einfach nicht meine Künste.

Na und heute war nun mein großer Tag. Mittags setzte mich meine Pflegemami in unserer Transportbox.

17.08.12 Maggy
17.08.12 Maggy
17.08.12 Maggy
Ganz brav sass ich da drin und wartete auf meinem besten Kumpel, den Jimmy. Aber was war aufeinmal los. Kein Jimmy wurde zu mir gebracht, das kenne ich ja garnicht. Ich wurde doch noch nie allein in unserer Transportbox transportiert. Oh, jetzt bekam ich es doch mit der Angst zu tun. Den Weg bis zum TA sass ich ganz brav in meiner Transportbox, doch da angekommen musste ich meinem Ärger und meine Angst erkennbar machen in dem ich kräftig mehrere male in der Box zu stampfen anfing. Meine Pflegemami versuchte mich zu beruhigen aber es nützte nichts, ich hatte trotzdem Angst und trotzdem übergab mich meine Pflegemama der TÄ. Alles klopfen und stampfen war umsonst..... und dann fiel ich in einem tiefen schlaf...

Als ich aufwachte befand ich mich wieder in meiner Box und meine Pflegemama war auch da. Bloß was war los mit mir? Ich konnte nicht aufstehn, oh nein ich konnte garnichts. Mir war so taumelig zu mute und müüüdeee war ich. Ich schlief wieder ein. Den kurzen Weg nachhause schlief ich und zuhause angekommen wurde ich wieder wach aber mein Zustand befand sich nach wie vor in einem so komische Zustand. Meine Pflegemama ließ mich auch nicht zu meinen Kumpels, ich musste noch eine ganze Weile in der doofen Tranbortbox verharren. Da ich ja sowieso noch müde und mir taumelig war, entschied ich noch eine runde zu schlafen.

Maggy noch nicht ganz wach
Maggy nach der Kastra
Maggy konnte sich da noch nicht richtig bewegen
Maggy
Jetzt, abends richtete mir die Pflegemama mein Krankengehege ein und sie stellte mich mit dem unteren Teil der Transbortbox im Gehege. Ich verliess dieses schreckliche Teil sofort und legte mich wo anders hin. Oh man, ich bin ganz schön fertig und gut geht es mir auch nicht. Und die ganzen Leckereien, die mag ich heute überhaupt nicht fressen. Ach, ich glaub, ich will heut einfach meine Ruhe, der Tag war heute zu anstrengend und überhaupt war er heute blöd.
Maggy's Krankengehege
17.18.12 Maggy in ihr Krankengehege

Da ich so zusammen gekauert da liege, hat mir meine Pflegemami nochmals Schmerzmittel verabreicht. Hat sie auch ganz gut gemacht, obwohl ich es ihr garnicht abnehmen wollte. Aber Angst hat sie trotzdem, denn wenn ich nachher immer noch kein Hunger habe dann, so sagte sie mir es, muss sie mich nachher päppeln und sie hat doch davor so dolle Angst das sie was falsch macht und ich mich verschlucken könnte. Aber ich will nun mal einfach nicht fressen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen