Sonntag, 15. September 2013

Pfleglinge von Hanni - September

Tag 13 - 02.09.13
Tag 15 - 04.09.13
Tag 16 - 05.09.13
Tag 19 - 08.09.13
Tag 26 - 15.09.13
Heute habe ich mir mal viel Zeit für die Ninchen genommen, mich in ihr Gehege gesetzt, sie mit Leckerlies verwöhnt und mit ihnen gekuschelt. Jedoch haben es nur Schlamper und Phoebe die Streicheleinheiten genossen. Schokki ist ja generell kein Kuschler und Ninni-Lie kommt nur wenn es ihr passt.
Luise hat am Nachmittag gut Heu gemümmelt. Abends verschmähte sie aber ihr Futter und das Gemüse. Sie ist ja generell ein sehr ängstliches Ninchen und nun weiss ich nicht ob es daran lag, das ich mich heut den ganzen Nachmittag und Abend bei den Ninchen aufgehalten habe und sie daher nichts fraß. Habe sie vorsichtshalber Rodicare Akut gegeben.
Tag 29 - 18.09.13
Entwarnung für Luise. Ich bin gleich Morgens nach ihr schauen und die Süsse mümmelte wieder. Da war meine Freude gross.

Luise
Luise
Luise
Luise
Luise
Jilliel
Luise
Luise
Jilliel & Luise
Jilliel & Luise
Jilliel & Luise
Jilliel
Luise
Luise
Luise
Jilliel
Ninni-Lie
Ninni-Lie
Schlamper & Phoebe
Schokki

Tag 30 - 19.09.13
Heute war mein letzter Pflegetag und Hanni ist wieder daheim.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen