Mittwoch, 2. Oktober 2013

Impftag 24.09.13

Heute war es wieder soweit. Impftag für meine sieben Ninchen. Es ist für meine Nasen immer sehr aufregend und stressig. Bambi und Douglas stecken es aber am besten weg und sind nicht ganz so in Panik wie die Anderen.
Beim TA angekommen
Maggy & Jimmy - ich weiss die Box ist ziemlich klein aber sie wird nur 2 mal im Jahr für die Impfung verwendet da ich immer mit allen gleichzeitig zum impfen gehe und ansonsten die anderen Boxen verwenden kann.
Bambi, Douglas und Sui
Willi & Mama - und die Anderen im Hintergrund
Bambi wie immer am futtern.
Jimmy 1,57 kg (vor ein halben Jahr 1,62 kg)
Maggy 1,74 kg (vor ein halben Jahr 1,77 kg)
Maggy
Willi 2,0 kg (vor ein halben Jahr 2,03 kg)
Willi
Willis Krallen wurden gekürzt, da er es von mir sich nicht machen lässt. Ausserdem besteht bei ihm Beiß Gefahr
Mama Alexandra ängstlich an Hanni kuschelnd
Mama Alexandra
Mama Alexandra 2,5 kg (vor ein halben Jahr 2,6 kg)
Bambi 1,07 (vor ein halben Jahr 1,14 kg)
Bambis Zähnchen wurden kontrolliert, da er schon mal mit Zähnchen Probleme hatte.
Bambi, seine Krallen wurden gekürzt, da ich es bei ihm selbst nicht mache. Er lässt sich ungern auf den Arm nehmen und und ich habe immer Angst das er mir aus meinen Händen entgleitet.
Douglas 1,36 kg (vor ein halben Jahr 1,41 kg)
Douglas
Douglas macht es nichts aus, das ich ihn so hochnehme. popo war nass...
Douglas popo war nass, daher nahm ich ihn so hoch und dann wurde er sauber gemacht.
Douglas
Douglas
Sui 1,79 kg (vor ein halben Jahr 1,75 kg)
Sui, völlig verängstig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen