Sonntag, 8. Dezember 2013

Neues von Bambi & Jilliel

Bambi hat seine OP gut überstanden. Mittlerweile ist alles gut verheilt. 2 Tage nach der OP wurde seine Drainage gezogen.
01.12.13 Bambi beim TA-Drainage wird gezogen
01.12.13 Bambi beim TA
01.12.13 Bambi beim TA
 für alle Rechnungen die Jilliel und Bambi betreffen, klickt hier auf dieser Zeile 

Zu Hause angekommen bekam er gleich geraspeltes Gemüse.
01.12.13 Bambi
01.12.13 Bambi
01.12.13 Bambi
01.12.13 Bambi
01.12.13 Bambi

Jilliel geht es soweit ganz gut nur das er immer noch kein festes Futter frisst. Er bekommt nach wie vor sein AB Zithromax.
01.12.13 Jilliel
01.12.13 Jilliel
01.12.13 Jilliel
01.12.13 Jilliel
01.12.13 Jilliel
´
02.12.13 
Ich bin ziemlich traurig das jetzt meine kleine Dreiergruppe getrennt ist. Auch denke ich das Bambi sich einsam fühlt. Dennoch habe ich nochmal gewagt alle Drei zusammen zu lassen.
Douglas und Sui haben sich natürlich zuerst über das ganze Futter von Bambi her gemacht und alles schön aufgemümmelt. Diesmal war Douglas auch ganz brav und hat Bambi nichts weiter getan. Doch Sui ist des öfteren auf Bambi los und hat ihn im Po gezwickt. Bambi ist ja ein ganz braves Ninchen und er ist auch immer der unterwürfigste von allen gewesen. Nie hat er sich gewährt oder hat zurück gebissen. Da Sui aber dann doch zu grob zu Bambi war, habe ich sie wieder getrennt.
03.12.13 Bambi & Jilliel am futtern.
04.12.13 
Bambi am relaxen. Seitdem Bambi nicht mehr in der Gruppe ist, beobachte ich es oft, das er sich tgl. gemütlich auf der Seite schmeisst und generell mehr relaxt. Als er noch in der Gruppe war, hat er dies sehr selten, eigentlich kaum gemacht.
07.12.13 Meine Beiden Sorgenfellchen
Leider fressen beide immer noch kein Heu und festes Futter. Aber sie haben mir Petersilie abgenommen. Bei Jilliel freut es mich ganz besonders, da er seit mehreren Wochen kein Kräuter mehr frass.
Am 09.12.13 geht es mit den Beiden wieder zum Tierarzt. Bambi werden die Klammern gezogen und Jilliel nehme ich zur Nachkontrolle mit.

Dies findet ihr aber auf einer anderen Seite

oder ihr klickt hier auf dieser Zeile 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen