Sonntag, 23. Februar 2014

Mama Zahnproblem / Mama & Willi Fotos

22.02.14 
Mama fraß nichts mehr. Nicht mal die geliebten Erbsenflocken nahm sie. Nun hiess es wieder zum TA. 
22.02.14 Mama
22.02.14 Mama beim TA
22.02.14 Mama beim TA
 
Zuhause habe ich ja schon ertasten können das Mama kein harten Bauch hatte. Das hat sich dann beim TA dann auch nochmal bestätigt. Eine dicke Backenzahnspitze wurde geschleift die hin zum Wangenbereich wuchs. Mama bekam dann noch eine Injektion Metacam und ich habe auch noch etwas mit nachhause bekommen. Zuhause lehnte sie immer noch die Leckerlies ab und ich habe sie dann erstmal gepäppelt.


Zusätzlich gab ich ihr trotzdem Rodicare Akut, was ja nie schadet.  

Abends, nach dem ich von meinem Einkauf zurück kam, bat ich der Süssen Erbsenflocken an und sie stürzte sich wieder darauf. Jippi, hurra, ich war so glücklich das sie wieder frass.
23.02.14 Mama & Willi

Weitere Fotos von Mama & Willi
05.02.14
14.02.14 Mama & Willi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen