Donnerstag, 25. September 2014

TA-Besuch mit Bambi u. Jilliel / Bambi hat wieder gekrampt


23.09.14
Wir hatten wieder ein Vorstellungstermin beim TA um Jilliel's Zähnchen zu kürzen, die leider schon viel zu lang waren. Nun heisst es das wir in einem 3 Wochen-Rythmus zum TA müssen.
Bambi's Zähnchen wurde auch untersucht, sowie die OP-Wunde. Alles ist supi verheilt und es mussten auch keine Zähne geschliffen werden. Auch hat der süsse Krümel zugenommen und wiegt jetzt stolze 1453 g. Wir sind sehr zufrieden.
24.09.14
Mittags polterte es im Gehege und ich sah wie Bambi seitlich vor der Buddelbox lag und krampfte. Es waren nur einpaar Sekunden und dann erholte er sich ganz schnell wieder und tat als wenn nichts passiert wäre. Keine Ahnung ob er von der Buddelkiste gefallen oder gesprungen ist oder generell garnicht auf der Box sass, daher weiss ich nicht warum er wieder ein Krampfanfall hatte. Vielleicht war es aber auch wieder ein Auslöser von gestern, da er sich beim TA sehr aufgeregt hatte. Ich rief die Praxis Göbel an und berichtete von Bambis Krampf. Man sagte mir das ich ihn einfach nur erstmal beobachten soll und wenn kein weiterer Krampf kommt, ich vorerst nicht kommen bräuchte. Zum Glück ist kein weiterer Krampf mehr aufgetreten. Die Buddelbox habe ich jetzt ausserhalb des Gehege aufgestellt,  mit der Öffnung nach innen, so das Bambi und Jilliel vom Gehege aus in der Buddelbox können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen