Montag, 17. November 2014

TA mit Jilliel und Bambi

Heute war Vorstellungstermin beim Tierarzt. Jilliel wegen Zähnchen schleifen und Bambi zur Kontrolle wegen seinen damaligen Abszess. Für Beide war es wiedermal wahnsinniger Stress. Jilliel biss so doll sein Kiefer zusammen das der Tierarzt anfänglich Schwierigkeiten hatte, um an die Backenzähnchen zu kommen.
Dort musste gefeilt werden. Der kleine Mann gab furchtbare Geräusche von sich. Eins seiner Schneidezähne war auch wieder so lang das dieser abgeschliffen werden musste.

Dann wurde Bambi untersucht. Alles ist zu bester Zufriedenheit. Nur ein Zähnchen musste gefeilt werden.
Nach dem soweit alles überstanden war, zappelte Bambi so dolle das er der Tierarzthelferin aus der Hand schlüpfte. Oh man ich schrie doch zum Glück hatte die Helferin sofort Bambi wieder gegriffen. Mir ging es so schlecht und ich dachte, das war es jetzt, Bambi springt vom Tisch. Ganz übel wurde mir und ich musste mir verkneifen, meine Tränen zurück zu halten. Ich habe nun daraufhin beschlossen, keine Fotos mehr von Bambi beim Tierarzt zu machen und mich lieber immer schützend vorm Tisch zu stellen. 
Ich bin so dankbar, das nichts passiert ist. Bambi hat ja schon öfters rumgezappelt und mir ein Adrealinstoss verpasst. aber heute war es halt zu heftig und ich werde jetzt immer mit grosser Angst zum Tierarzt gehen.

Zuhause angekommen haben sich beide sofort in der Buddelkiste verkrochen. Ich habe ihnen noch versucht ein Leckerlie anzubieten aber die Beiden sind so fertig das sie dieses nicht genommen haben. Nun lasse ich sie erstmal in Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen