Sonntag, 31. Januar 2016

TA-Besuch im Januar

Am 22.01.16 war es wieder soweit für einen TA-Besuch mit Jilliel und diesmal ging es zu einer Praxis, gleich bei mir um die Ecke, da ich nicht mehr zu der Praxis Lenk gehe, weil diese mir seit Dezember keine Ratenzahlung bei einer höheren Rechnung mehr einräumt, obwohl ich dort in den letzten zwei Jahren tausende Euro's da gelassen habe und ich nie in ein Verzug gekommen war/bin. 
Diese Ärztin, bei mir um die Ecke hat ohne Pobleme die Zähnchen gekürzt und ich war sehr zufrieden. Sie fragte mich auch ob sie Jilliel noch ein Schmerzmittel spritzen soll, da sein Zahnfleich etwas entzündet ist und ich war damit einverstanden.

auf dem Weg zum TA
wieder zuhause angekommen
Bambi war zwar nur als Begleitung mit, 
dennoch suchte er gleich das Weite
Jilliel mein kleiner tapferer Held

Das Jilliel ein bis zwei Tage nach einer Zahnbehandlung schlecht frisst, das kenne ich von ihm. Leider bieb es aber bei der schlechten Nahrungsaufname und ich musste ihn zwischen durch päppeln...



  ..und somit blieb mir doch der weite Weg mit ihn nicht erspart und ich fuhr mit ihn und Bambi am 28.01.16 zu der Praxis Göbel.
Dort wurden Beiden unter Narkose die Zähnchen gekürzt. Die Zahnspitze des Problemzähnchens, die sich immer in Jilliels Zunge bohrt hat die TÄ zuvor doch leider übersehen.
im Warteraum
Nach einpaar Minuten waren Beide wieder wach und ich konnte 
mit ihnen nach Hause fahren.
abends wurde dann auch schon gemümmelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen