Dienstag, 2. Mai 2017

Ein Hasi zum Geburtstag

Eigentllich soll man ja keine Tiere zum Geburtstag oder Feiertage verschenken, doch ich habe ein ein neues Häschen von Hanni bekommen und habe mich riesig gefreut. Die Zusammenführung meiner Dreierbande mit neuen Hasi ist auch friedlich verlaufen. 
Hier in den Fotos könnt ihr die geglücke Zusammenführung sehen.

Schlamper: "Huhu, wer bist du denn?"

Schlamper: "Bist du auch friedlich?"

Schlamper: "Du bist aber ganz schön groß"

Schlamper: "Douglas, hast du schon den Neuen gesehen"
Douglas: "Ja, bis jetzt ist er noch friedlich" 
 Douglas: "Los Neuer, komm mit."

 Douglas: "Na gut, dann teile ich erstmal mit dir meine Erbsenflocken"
 Douglas: "Na los, mümmel doch."
Douglas; Schlamper: Njom, njom
 Douglas: "Was ist los mit dir, magst du keine Erbsenflocken?"
Douglas: "Schau mal Sui, das ist der Neue."
Douglas: "Sag doch mal Hallo, zu Sui"
Sui: "Ich weiss nicht, was ich von den Neuen halten soll."
Schlamper: "Also ich find ihn nett."
Sui: "Ach Schlamper, du findest doch alle Nett."
Schlamper:  denkt... "ja, ja...sicherlich netter als du..."
 Sui: "Der riecht nicht mal interessant."
Schlamper: "lass mich mal auch schnuppern." 
Douglas: denkt...."solln die mal machen, ich such lieber noch nen paar Erbsenflocken."
Schlamper: "Hallo Neuer, ich glaube wir könnten Beide gute Freunde werden."
Douglas: njom, njom
Schlamper: "Also ich find dich super nett und bis jetzt hast du mich auch noch nicht einmal gejagt, so wie die anderen das manchmal machen. Ich mag dich."
Douglas: njom, njom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen