Dienstag, 26. Dezember 2017

der traurige November

Am 01.11.17 ging es mir nicht gut und ich dachte ich bekomme eine Grippe.
Mein Wohlbefinden wurde so schlecht das ich am 03.11.17 zur Rettungsstelle ging.
Dort hatte man den Verdacht auf eine Herzklappenentzündung die sich leider bestätigte.
Durch eine Sepsi die ich mir zugezogen hatte, leider wurde nie festgestellt woher ich sie hatte, bekam ich eine Aortenklappenentzündung und musste 5 Wochen, also bis zum 06.12.17 stationär im Krankenhaus bleiben. Ich machte mir solche Sorgen um meine geliebten Tiere und hatte Angst das ich meine geliebten Opi's, die ja meine Sorgenfellchen waren, nie wieder sehen werde. Leider kam es aber so, das Schokki und einpaar Tage später auch Jilliel sich auf der Reise gemacht haben. Kein Abschied konnte ich von ihnen nehmen und es schmerzt. Machts gut meine kleinen süssen Opi'leins.

Die Fotos, haben meine Enkelchen gemacht und mir immer übers Handy geschickt, als ich im Krankenhaus war.
05.11.17

meine süsse Laskana

08.11.17
09.11.17

Schokki bekommt seine Medis in Banane

Mama & Willi
Mama & Willi

10.11.17
  11.11.17
13.11.17 

Schokki & Jilliel

14.11.17

Jilliel & Schokki

15.11.17

Sicherlich ging es da Schokki schon schlecht, doch es ist niemanden aufgefallen.
Die letzten Aufnahmen mit ihn und seinen kleinen Freund Jilliel. :(

Die letzten Aufnahmen von Schokki.
Ihn ging es so schlecht und Hanni rief mich sofort im KH an,
schickte mir diese Fotos und ich bat sie sofort ihn kurz zu filmen damit ich ihn sehen  und entscheiden konnte was zu tun ist.

Als ich diese Videos sah, war mir klar das Schokki seine Köfferlein packt.
Ich bat Hanni, sofort einen Notarzt zu rufen doch dieser wäre erst in ein bis einhalb Stunden gekommen und somit musste Hanni mit dem Taxi zur Notklinik fahren um Schokki nicht weiter leiden zu lassen. Ich kann mir die Videos nicht mehr anschauen denn da bricht mir das Herz. Dennoch habe ich sie hier hochgeladen und es steht jedem frei sie sich anzuschauen.





 Machs gut mein kleines geliebtes Opilein

16.11.17
17.11.17
Jilliel(chen) ganz allein
mein kleiner geliebter Diamant sitzt da so traurig.

18.11.17
Jilliel hat wieder einen besten Freund verloren und war nun ganz einsam.
Ich machte mir solche Sorgen um ihn und bat bei FB um Hilfe, ob nicht jemand den Kleinen in Pflege nehmen könnte, solange ich noch im Krankenhaus war.
Es bat sich eine ganz liebe Person an. Julia Klee nahm Jilliel zu sich und ich bin ihr so dankbar dafür. Hier Fotos die sie mir über Whatsapp geschickt hatte.
19.11.17
Jilliel in Pflege

20.11.17
Am 18.November wurden meine Maggy und Jimmy 8 Jahre alt. Wie gern wäre ich bei ihnen gewesen und hätte ihren Geburtstag zusammen gefeiert. Mein kleine Enkelin Raani, die kleine Kaninchenflüsterin, wie wir sie immer nennen, hatte den Beiden dann einpaar Tage später mit Erbsenflocken verwöhnt.
meine anderen Schätze

Julia teilte mir mit das es Jilliel nicht gut ging und somit entschieden wir das wir Jilliel ins Regenbogenland gehen lassen, zu seinen kleinen Freunden.
Jilliel war schon so alt und krank und nun war die Zeit gekommen, da er auch seinen letzen Freund verloren hatte. Er war nur noch kraftlos und traurig. Mir brach auch hier wieder das Herz das ich mich von meinen kleine schwarzen Dimanten nicht verabschieden konnte. 

die letzten Aufnahmen von Jillielchen. :( machs gut mein kleiner Liebling.
Nun bist du wieder bei Schokki, Bambi und Na-Omi.

 21.11.17
23.11.17
24.11.17
28.11.17
30.11.17
01.12.17
03.12.17
***********
noch einpaar Fotos bevor ich ins KH kam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen