Sonntag, 22. Juli 2018

Happy Birthday Douglas, wie auch Schlamper und Sui



Happy Birthday mein kleiner Krümel, Douglas. Heute bist du nun schon 8 Jahre alt geworden und ich bin so glücklich darüber... Schlamperchen du hast ja eine Weile bei Hanni gewohnt und kamst erst später zu mir doch nun möchte ich dir endlich auch einen Geburtstag geben und daher mein herzlichsten Glückwunsch auch für dich, mein kleines Kuschelbärchen Ich wünsche dir und den kleinen Douglas ganz viel Gesundheit und das ihr Beide noch ganz lange glücklich miteinander hier bei mir sein dürft. 
Auch meine süsse Sui, wie ich schon auf deiner Gedenkseite erwähnt habe, hatte ich nie einen Geburtstag von dir gefeiert, da ich den Einzugstag nicht mehr wusste und deine Geburtstag nie wusste. Daher möchte ich dir heute gratulieren auch wenn du jetzt im Regenbogenland bist. Ich hoffe und wünsche mir so sehr das du meine anderen Lieblinge dort oben angetroffen hast und ihr zusammen über die Wiesen hoppelt. Alles Liebe kleine Maus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen