Freitag, 3. August 2018

Dreierschäfchenbande nun unvollständig :(

Kleine Sui, du fehlst hier. Hier sind die letzten Aufnahmen von Euch drei Schäfchen.

06.07.18
 
14.07.18
Sui, du warst meist die Erste die immer angeflitzt kam wenn ich mit den Einkaufstaschen nachhause kam. Dann habt ihr Euch schon mal selbst bedient.
Ihr wart der süesseste Dreier-Kuschel-Haufen ♥

16.07.18
Kleine Sui, deine Beiden Freunde haben sehr gelitten als du fort gingst.
Bei Douglas war es so schlimm das ich dachte das er dir folgen wird. Er lag nur noch teilnahmslos da und fraß nichts mehr. 

Bin daraufhin mit ihn zur Notklinik gefahren, da der kleine Mann nur traurig da saß und nichts fraß. Zähne wurden angeguckt und kleine Spitzen entfernt. Bauch war weich und alles andere war erstmal unauffällig. Dennoch bekam er Infusion und Vitamin B. Zuhause sollte ich ihn dann Novalgin und weiterhin prophylaktisch 
Sab Simplex geben.
.

17.07.18
Auch ein Tag später bin ich nochmal mit Douglas und Schlamper zum TA. Douglas weil er so sehr trauerte und nichts mehr fraß und Schlamper wegen sein Scnupfen.
TÄ schaute sich Douglas und Schlamper an und untersuchte Beide. Douglas Zähnchen und Bauch alles okey. Da er gestern spät Abends schon mit Infusion, Schmerzmittel und Vitamine versorgt wurde hatte sie ihn medizinisch nicht weiter versorgt. Sie war ehrlich zu mir und sagte das es nun an Douglas liegt. Tiere die nun so viele Jahre immer mit einen Partner zusammen waren, trauern sehr so das sie sich aufgeben. Wenn er mir den Päppelbrei nicht mehr abnimmt dann solle ich ihn nicht quälen. Sie entscheiden, es ist so wie bei alten Menschen, das wenn einer stirbt der andere ihn bald folgt. Douglas ist 8 Jahre alt und sie selbst hätte nie erwartet das er mal so alt wird da der kleine Mann aus Inzucht stammt und immer sozusagen ein kleiner Kümmerling ist. Als er Baby war hatte ich viele Sorgen mit ihm und sie kennt ihn ja schon die ganzen Jahre. Für uns Menschen ist es schwer doch ein Sterbeprozess ist normal und wenn sie garnicht mehr wollen und letztendlich den Päppelbrei ausspucken und sich dagegen wären sollte man es akzeptieren das sie sich auf die Reise machen wollen.

Die Ärztin behandelte Ihn aber nach ihren Heilmethoden um ihn eine Chance zu geben. Er bekam was in einpaar Akkupunkturpunkte gespritzt. 

Bei Schlamper wurde erstmal nichts weiter gemacht.

 
Ich entschloß die Beiden, Douglas und Schlamper umzusetzen und somit zogen sie ins Schlafzimmer wo Mama und Willi zuvor waren und die Beiden (Mama und Willi) zogen in der Küche/Wohnzimmer.
17.07.18
18.07.18
Ganz allmählich taute Douglas ganz langsam wieder auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen