Montag, 22. Juli 2019

Wie ging es mit Douglas weiter

...
 01.06.19
 Schäfchen Douglas trauerte um seinen geliebten Schlamper
und daher musste schnell ein Lösung her.
Ich vergesellschaftete ihn mit meiner Mama die ja nun auch schon eine Weile alleine war, da sie ihren Freund, den Willi verloren hatte. Tags über war ich nur am Beobachten und zum Gück war Mama den Douglas gegenüber nicht agressiv.

02.07.19
Die Nacht vom 01.-02.07.19 legte ich mir ein Schlafsack mit ihm Gehege um dort zu schlafen. An Schlaf war dennoch nicht zu denken, zu große Angst hatte ich das Mama sich evtl. mit Douglas fetzt. Ich habe die Beiden neben mir gesetzt und sie stundenlang bekuschelt. Da die Beiden extrem Kuschler sind haben sie es sich auch gefallen lassen und somit gab es auch kein Zoff unter ihnen. Tags über habe ich mein Schlafsack und mein Decken einfach liegen gelassen, wo Douglas und Mama sich es darauf gemütlich gemacht haben.
Douglas schlapperte Minutenlang die Mama ab 
und danach schlief er endlich entspannt
Ich war so glücklich denn wie man hier sieht 
 ist die Freundschaft besiegelt.









03.06.19
Gestern hatte Mama den kleinen Douglas berammelt ansonsten liegen sie viel nebeneinander. Ich freu mich für die Beiden das sie so schnell zueinandergefunden haben dennoch ist es für mich so anders. Kein Kuschel-Schäfchen-Trio seit fast einem Jahr mehr weil Sui sich plötzlich auf die Reise machte und nun habe ich nie mehr ein Kuschel-Schäfchen-Duo. Ach Schlampi du fehlst. Es tut mir so leid das du an so einer blöden Magenüberladung sterben musstest, dass du so gekämpft hattest und zum Schluss doch nichts mehr half. Ich bin so traurig, ich liebe dich doch so sehr. ♥

04.06.19
Ich glaube Douglas ist immer noch traurig. Mama ist halt bei ihres gleichens nicht so eine Kuschlerin, da waren Sui und Schlamper anders. Man hat die Drei und nach dem Sui gegangen war, also Schlampi und Douglas immer zusammen gesehen. Es lag selten mal einer alleine. Das macht mich traurig. Ich habe das Gehege umgeräumt denn ein getrennten Bereich brauch ich nicht mehr.
05.06.19
06.06.19



07.06.19













08.06.19




Hin und wieder versucht Mama den kleinen Douglas zu berammeln doch ich lenke sie sofort ab und Beide bekommen ein Leckerchen von mir und schon ist wieder alles in Ordnung.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen