Mittwoch, 18. Dezember 2019

Totunglücklich

Meine gestriege Nachricht auf meiner Facebook Seite, 17.12.19

Seit vielen Wochen quält mich der Gedanke, was tun, darf ich Gott spielen???!??? Das ist auch mitunter ein Grund, warum es hier oft so still ist. Laskana ist mein Seelenhund und meine Liebe zu ihr ist unbeschreiblich. Auch weiss ich das sie mich abgöttisch liebt, lässt sie sich doch nie von jemand Anderen an der Leine führen. Sie ist immer in meiner Nähe, sogar wenn ich duschen gehe liegt sie vor der Badtür. Ich habe seit Monaten solche Angst vor den letzten Tag. Doch heute habe ich mich entschieden. Mein Herz ist so schwer und ich nur am weinen. Laskana ist heute trotz der vielen Medikamente auf der Treppe zusammen gebrochen. Sie ist die letzten Tage so Unruhig und ihr Körper ist besäht mit Krebsknoten. Ich habe Angst das es ihr die Tage noch schlechter geht. Was ist wenn sie genau zu den Feiertagen garnicht mehr kann und ich dann irgendein Notarzt rufen muss der Empathielos ist?! Vor Wochen sprach ich schon mit meiner Lieblingstierärztin dass sie zu mir nachhause kommen soll wenn es soweit ist. Laskana hat panische Angst vor den Tierarzt Praxen, seitdem sie mehrmals operiert wurde. Sie kennt die Wege dorthin und schon allein weigert sie sich da lang zu laufen. Ich glaube mein Mädchen ist müde und auch hier zuhause fällt ihr das Laufen so schwer. Das Aufstehen geht meist nur noch mit meiner Hilfe. Ich weiss nicht ob sie sich quält, ob sie Schmerzen hat und ich möchte ihr unnötiges Leid ersparen auch wenn es für mich wiedermal die schwerste Entscheidung in meinem Leben ist. Ich möchte nicht warten bis sie letztendlich komplett zusammen bricht und vielleicht dann anfängt zu weinen. Mein Herz sagt mir dass es nun an der Zeit ist, sie in Würde gehen zu lassen auch wenn mein Herz daran zerbricht. Ich habe solch große Angst. Donnerstag Abend so gegen 18:00 und 18:30 wird die Ärztin zu uns nachhause kommen. Freitag um 14:30 Uhr werde ich bei der Einäscherung bei ihr sein. Bitte denkt an mich da ich nicht weiss ob ich hier von den anderen Schätzen was posten kann. Sollte ich dennoch Fotos hochladenn, werde ich bestimmt nichts dazu schreiben können denn vorerst wird für mich die Welt zusammen brechen. Ich bin zur Zeit untröstlich und mein Herz zerbricht. 😢😢 Morgen bekommt sie ihr Weihnachtsgeschenk und meine Aufmerksamkeit wird in den letzten Stunden nur für sie sein. Ich liebe sie so sehr.
...Sie ist ja auch voller Krebs und die Knoten kann man extrem spüren. Nicht nur die, an der Milchleiste, sie hat auch schon kleine Knoten am Rücken und die am Bauch sind jetzt so rasant groß geworden. Mit Sicherheit werden die Knoten schon an ihren Organen haften, vielleicht auch an oder auf die Lungen. Ich hätte auch Angst das sie mir erstickt. Nicht nur die Hüfte und das Laufen machen ihr Sorgen, obwohl es seit gestern so schlimm geworden ist aber ich denke auch der Krebs quält sie. Ich hoffe sie hält noch bis morgen durch. Der größte Wunsch wäre ja eigentlich das unsere Lieblinge von allein einschlafen. Heute geht's mir besser als gestern weil ich 100% weiss dass es die richtige Entscheidung ist. Doch an morgen trau ich mich garnicht zu denken. Ich versuche stark zu bleiben, für sie, damit ich heute bis morgen Abend ihr es noch einiger maßen schön machen kann und ich flüsterte ihr ständig ins Öhrchen wie lieb ich sie habe.... Ich habe sie gerade mit Leckerlies verwöhnt.




18.12.19

Soviele FB User haben mir tröstende Worte geschrieben. Danke ♥ ♥ ♥ 
Mein Post dazu, heute bei FB auf meiner "unsere Wackelnasen" Seite:

Lieben Dank an Alle. Ich weiss es ist die richtige Entscheidung und ich denke sie hat auch Schmerzen trotz ihren Medis. Ihre Atmung ist auch seit gestern schwer geworden. So eben hat sie sich auch eingenässt.
Sie ist ja auch voller Krebs und die Knoten kann man extrem spüren. Nicht nur die, an der Milchleiste, sie hat auch schon kleine Knoten am Rücken und die am Bauch sind jetzt so rasant groß geworden. Mit Sicherheit werden die Knoten schon an ihren Organen haften, vielleicht auch an oder auf die Lungen. Ich hätte auch Angst das sie mir erstickt. Nicht nur die Hüfte und das Laufen machen ihr Sorgen, obwohl es seit gestern so schlimm geworden ist aber ich denke auch der Krebs quält sie. Ich hoffe sie hält noch bis morgen durch. Der größte Wunsch wäre ja eigentlich das unsere Lieblinge von allein einschlafen. Heute geht's mir besser als gestern weil ich 100% weiss dass es die richtige Entscheidung ist. Doch an morgen trau ich mich garnicht zu denken. Ich versuche stark zu bleiben, für sie, damit ich heute bis morgen Abend ihr es noch einiger maßen schön machen kann und ich flüsterte ihr ständig ins Öhrchen wie lieb ich sie habe.... Ich habe sie gerade mit Leckerlies verwöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen