Mittwoch, 18. November 2020

Happy Birtday kleine Maggy



Meine süsse kleine Maggy, heute feierst du deinen 10. Geburtstag doch leider diesmal das erstemal ohne dein kleines Brüderchen Jimmy. Du bist nun die letzte meiner alten, kleinen, geliebten Bande und all meine Lieblinge fehlen mir so sehr. Sicherlich fehlt dir auch dein Jimmy denn du warst seit Geburt an noch niemals allein. Doch es geht dir auch nicht mehr so gut und du wirst schon mit Schmerzmittel versorgt daher ist es nicht mehr möglich dir einen kleinen Freund zu gönnen. Ich hatte es ja mit Mama versucht aber es klappte nicht. Ich bin dennoch glücklich das du heute dein 10. Geburtstag bei mir erleben darfst. Ja, vor 10 Jahren hast du hier bei mir, mit Jimmylein und noch 4 anderen kleinen Geschwisterchen das Licht der Welt erblickt. Eure und meine überalles geliebte Mama Alexandra hat euch das erstmal allein versorgen können und sie war eine tolle Mama, die mir so schrecklich fehlt. Nnn sind alle fort die mich viele Jahre begleitete haben und wie gesagt du bist nun die letzte von meinen alten Weggefährten. Ach Maggy, ich wünsche mir für dich das du noch schöne Momente bei mir verbringen darfst. Kleine Maus, meine kleine Schöhnheit, ich liebe Dich, Happy Birthday. 

Auch Jimmy du kleines Brummelbärchen, ich wünsche dir im Regenbogenland alles Liebe. Ich hoffe du hast deine kleinen Geschwisterchen Little Douglas und Karli, die leider damals schon mit 6 Wochen die Reise antreten mussten getroffen. Auch hoffe ich das du mit Mama Alexandra; Douglas, Garry, Schlamper; Sui; Willi; Laskana; Dojo; Jilliel; Schokki; Bambi; Monya und all die anderen Lieblinge eine tolle Möhrchenparty gefeiert habt und ihr euch es dort richtig gut gehen lasst. Ach, ihr fehlt mir so sehr. Ich liebe Euch

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen