Samstag, 19. Dezember 2020

Omi'lein Maggy ♥ im Nov.2020

30.11.20
Warum ich zur Zeit so wenig aktiv bin!? Ich mache mir tgl. Gedanken um Maggy. Vor einpaar Wochen ist sie richtig aufgeblüht doch seit Tagen frisst sie wenig. Sie nimmt mir einfach kein Frisches mehr ab. Mag zur Zeit nur trockene Kräuter. Cunis rührt sie auch nicht mehr an. Gestern bot ich ihr Struckturmüsli an was sie auch fraß. Ich gebe all das was sie mir abnimmt denn mein Gefühl sagt, es ist nur eine Frage der Zeit. Daher bin ich meist traurig und wenig im Internet aktiv. Ich habe auch die letzten 2 Tage schon darüber nachgedacht ob ich sie gehen lasse. Doch dann liegt sie wieder entspannt... Ich werde noch mal mit der Ärztin abklären ob ich die Schmerzmedis erhöhen kann. Anfangs bekam sie Novalgin seit einer Woche gebe ich ihr 1mal tgl. Metacam. Zusätzlich bekommt sie seit Wochen Rodicare Athrin und Zeel. Sie ist nun die letzte meiner geliebten Bande und es zerreißt mich. 

Happy Birthday meine geliebte kleine Maggy. Nun musst du zum 1.mal allein deinen 10. Geburtstag ohne dein Brüderchen Jimmy feiern.Ich wünsche dir von Herzen das wir Beide noch viele gemeinsame Monate verbringen dürfen. Ich liebe Dich kleine Omi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen