Sonntag, 11. April 2021

Pamuk, ein neuer kleiner Freund für Toni

19.03.21
Pamuk ein neuer Freund für Toni.
20.03.21
Da Toni nicht allein bleiben konnte schaute ich bei Ebay Kleinanzeigen und sah die Anzeige von Pamuk. Ich schrieb die Vorbesitzerin an und es war ein hin und her geschreibsel. Mein Frage an ihr war, wie Pamuk vom Charakter ist. Sie meinte dann das er mit ein anderen Kumpel zusammen lebte und es friedlich verlief. Natürlich stellte ich noch weiter Fragen und ich merkte dass die Dame ziemlich ungeduldig war und mir dann schrieb, was nun los ist, ob ich ihn nun holen möchte oder nicht. Ich entschied mich dann für ihn und fuhr zu der Vorbesitzerin. Ich sah ein Käfig wo Pamuk drin sass, ohne Heu und nur Trockenfutter wo Pellets, Weizen und Sonnenblumenkörner drin waren. Sie gab mir diese auch mit was ich letztendlich nur 2 Tage gegeben hatte. Dann erzählte man mir das noch ein anderes Kaninchen vorher da war, wo der Käfig über den Anderen stand, doch dieses Kaninchen verstarb. Es hatte zuvor immer wieder Matschkot. Ich fragte was die Ninchen an Grünzeugs bekommen hatten und man erzählte mir das es Salat und Möhren gab. Dann fragte ich wann Pamuk das letzte mal Frischfutter bekommen hatte und man sagte mir, vor 2 Tagen bekam er Möhren. Der kleine Kerl ist kastriert und angeblich geimpft, doch die Vorbesitzerin meinte das sie keinen Impfausweis bei der Impfung mit bekommen hätte.
Pamuk sollte vermittelt werden weil nun eine Katze einzog, naja und somit nahm ich den kleinen Kerl.
Ein ganz süsses Widder Kerlchen von 2 Jahren. Natürlich bin ich sofort mit ihn zum TA und habe ihn durchchecken lassen. Alles okey. Willkommen kleiner Pamuk.

21.03.21

22.03.21

23.03.21

24.03.21

25.03.21

26.03.21

27.03.21

30.03.21

31.03.21

 
 













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen