Mittwoch, 12. Mai 2021

Ein Jahr ohne Dich


Ein Jahr ohne dich mein kleiner Knopf. Du fehlst mir immer noch und ich denke so oft an dich. Mit Dir fing die Liebe an. Du hast mich gelehrt, das ihr kleine Wesen was ganz besonderes seit, daß ihr hohe Ansprüche stellt um euch gerecht zu werden. Wieviele tolle Momente hast du mir in knapp 10 Jahren geschenkt, du und deine kleinen Freunde. Ach mein kleiner Liebling immer noch ist alles so anders und Du wie meine ganze alte Bande fehlt mir nach wie vor. Ihr alle wart so Einzigartig. Jeder auf einer anderen Weise. Weisst du kleiner Douglas, eigentlich wollte ich nach Euch nur noch 2 von Euch Süssen Kaninchen halten aber irgendwie glaube ich dass alles Vorbestimmt ist. Nach dir kam Bella und Garry die leider viel zu früh die Reise ins RBL antreten mussten und vielleicht hast du sie da oben schon kennen gelernt. Nun sind Pamuk und Toni bei mir und seit voriger Woche der kleine Shanti und klein Samu. Sie alle haben schnell mein Herz erobert. Dennoch vermisse ich dich und all meine anderen Lieblinge und oft ist es mir noch schwer ums Herz. Niemals werde ich Euch vergessen, die wunderbaren Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre. Ihr habt mein Herz zum strahlen gebracht aber es gab auch Momente wo ich viel um Euch geweint habe, doch ihr alle wart immer so tapfer in den schweren Stunden und habt gekämpft. Nun mache ich mir oft Sorgen um die kleine Maggy, die nun die letzte von Euch ist. Doch auch für sie wird der Tag kommen, wo ich sie gehen lassen muss und ich darf garnicht daran denken. Ach kleiner Douglas ich liebe Dich und all die Anderen im RBL sowie auch meine Schätze die bei mir sind, die Beiden Großen und die 5 Zwerge. Ich hoffe ich seh euch Sternchen alle wieder. Alles liebe kleiner Schatz und grüss mir deine kleinen Freunde von mir, all meine Lieblinge dich für immer in meinem Herzen trage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen