Donnerstag, 24. März 2022

Talvi im Februar

Ich bin im Februar nochmals mit Talvi zum Tierarzt um eventuell ein Röntgenbild machen zu lassen. Da die kleine Motte aber sich so wehrt war kein röntgen im Wachzustand möglich.

"Huhu die Talvi hier. Ich war wieder ein tapferes Mädchen aber dennoch wollte ich mich nicht wirklich untersuchen lassen. Röntgen ohne Narkose kommt bei mir nicht in Frage da ich sonst richtig zu beißen würde. Der Arzt geht aber nicht davon aus, daß mein tränendes Auge durch meine Zähnchen kommt. Es wird eventuell Kaninchenschnupfen sein da ich ja auch ab und an nieße. Nun bekomme ich die gleichen Tropfen wie Shanti der zur Zeit auch wieder seit 2 Tagen Nießattacken hat. Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Ich bekomme 2 mal am Tag Herz und Entwässerung Medis plus einmal nach Bedarf Metacam in Bananchen versteckt und ich freue mich immer schon riesig wenn ich meine Banane bekomme. So das wars erstmal. Nasenstubser von Asaliah."







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen