Montag, 29. August 2022

Rückblick Juni Djuna & Shanti

Djuna & Shanti im Juni. 
Djuna wurde diesen Monat geimpt gegen Myxo, RHD1 +2
Shanti konnte ich nicht impfem lassen da er wieder mit Schnupfen zu kämpfen hat.
Er bekam wieder mal Antibiotika, Baytril

Shanti: "Ey Mudda, was is'n mit dem Fenster passiert, sieht ja so anders aus und nen Kumpel liecht da och." Ick: "Jo frisch jeputzt und ne Rettungsdecke ruffjeklebt da ditt am Wochenende hot werden soll und ick nicht will das ihr mir hier einläuft. Und der Kumpel der da liecht ist vom Regal jehopst, den setz ick gleich mal wieder da ruff, wo er hin jehört."

Djuna: "Ich habe heute mein ersten Impfausweis bekommen. Die Vorbesitzerin sagte damals zu Frauchen das ich schon geimpft wurde aber so ein schönen gelben Ausweis hatte ich noch nie. Nun bin ich stolz das ich auch ein eigenen Ausweis besitze. Den habe ich mir verdient, weil ich auch brav war und alles mit mir machen lassen habe."
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen