Mittwoch, 25. Januar 2012

Elli die Aussenseiterin


Leckerlies findet man auch in einem fremden Einkaufsbeutel ;)

Elli holten wir am 12.11.10 aus die schlechte Haltung, von Kaninchenfrank Auch sie lebte zuvor (eins von vielen) mit 5 weiteren Kaninchen in einem engen kleinen Käfig. Elli war schon ausgewachsen und geschlechtsreif und hätte ich sie nicht zu mir geholt, hätte sie ohne Pause Babys produzieren müssen. Zum Glück war sie noch nicht trächtig. Die Süsse intergrierte sich zum Anfang ganz gut in der Gruppe nur stand sie immer einwenig hinten an. Nach einem Jahr musste ich aber dir Gruppe auflösen da es zu permanenten Stress kam. Sie wurde für eine Weile allein gehalten weil sie mit keinem mehr harmonierte. Später holte ich mir Willi und versuchte die beiden zu vergesellschaften. Leider unterdrückte sie Willi so doll das der arme Kerl nur noch unter Stress stand. Traurigerweise habe ich mir daher von der Süssen am 23.01.12  getrennt. :(
Sie fehlt mir sehr!!! Denn auch sie hatte ihre liebenswerte besondere Art.

Da harmonierten noch alle - Elli, Mr.Roberta; Douglas; Sui
Elli, Doulgas & Sui
Elli & Doulgas
Elli & Mr.Roberta
Die süsse Plüschnase Elli
Einmal den Tisch inspizieren
Was guckst du
Sind da etwa doch noch Leckerlies zu finden?
Möhrchen knappern
Allerliebst



































































Elli und Willi


28.05.11 Mr.Roberta; Sui; Elli; Douglas

28.05.11 Mr.Roberta; Sui; Elli; Douglas 

28.05.11 Mr.Roberta; Sui; Elli; Douglas; Laskana

28.05.11 Mr.Roberta; Sui; Elli; Douglas; Laskana

28.05.11 Mr.Roberta; Sui; Elli; Douglas

29.05.11 Mr.Roberta, Sui; Douglas; Elli; Skinny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen