Mittwoch, 25. Januar 2012

Plüschkugel Sui



Unsere Sui holte ich am 01.10.10 aus der Hölle von Kaninchenfrank. Die kleine Plüschkugel hat sich sofort in Douglas verliebt und das ist bis heute auch so geblieben. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Sui ist eine ziemlich kleine Zwergin und sie wiegt gerade mal 200g mehr als Douglas. Sie kommt gern und schlappert einen stundenlang ab. Aber... wehe man versucht sie auf den Arm zunehmen dann wird man knapp 2 Tage lang von ihr nicht beachtet. Leider kann ich es ihr aber nicht ersparen sie regelmässig hochzunehmen da ihr Fell ganz besondere Pflege braucht, da es sonst verfilzt. Ich habe mich entschieden, dass Fell zu scheren anstatt zu bürsten, somit muss ich sie weniger hochnehmen. Ansonsten ist sie ein liebenswertes verschmustes Ninchen.

Sui noch ein Babyhüpfer
Eine kleine Plüschkugel
Hier ähnelt sie doch fast einem Schäfchen
Sui die Plüschkugel
Sui & Douglas - hier sind die Zwerge noch ungeschoren
Kuscheln ist angesagt. Zuvor wurde meine Truhe angenagt
Sui mit Mr.Roberta
Nach dem scheren hat sie jedesmal eine andere Fellfärbung
Die Teddys werden erstmal sorgfältig untersucht
11.02.12 Sui & Douglas
















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen