Mittwoch, 21. Januar 2015

Die Rasselbande

12.01.15

13.01.15
14.01.15
15.01.15

Maggy in der Röhre I/II
Maggy in der Röhre II/II
17.01.15
20.01.-21.01.15
Da Douglas seit einigen Tagen Durchfall hatte, habe ich seinen Kot beim TA untersuchen lassen. Leider wurden Würmer und Kozidien festgestellt. Als erstes werden nur die Würmer behandelt und somit habe ich für alle Ninchen Panacur mit bekommen was ich mir zuhause selbst ausrechne, 
pro Körpergewicht mal 50 durch 100
Ich hatte einen ganzen vollen Tag zu tun, um alle Zimmer gründlich mit Essig zu reinigen, Die Teppiche wurden entfernt und die Kaninchen Möbel wurden mit Essigessenz geschruppt und mit kochendem Wasser abgespült.
Leider kan noch dazwischen, das meine kleine Hamsterdame Nils im sterben lag und ich mit Bambi Nachts noch zum Notarzt fahren musste.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen