Donnerstag, 8. Januar 2015

TA-Besuch mit Jilliel, es wird besser

zum Anfang der Krankengeschichte, klickt hier

05.01.15
Auf dem Weg zum Tierarzt
Jilliels Wunde wurde gespült. Sie ist so gut wie verheilt. 
Am 08.01.15 gehts zur Nachkontrolle. Die anderen Tage spüle ich selbst.



06.01.14
Da Jimmy und Maggy keine Outdoorkaninchen mehr sind und nun mit im Wohnzimmer leben, habe ich mich dazu entschlossen, sie auch nicht mehr auf dem Balkon zu halten. Somit brauche ich mir keine Gedanken mehr machen über den Sommer,  bei extrem heissen oder sehr stürmigen Tagen und ich brauch im Winter, Jimmy das Fell nicht mehr lang wachsen lassen. Daher besteht nicht mehr die Gefahr, das sein Fell so extrem verfilzt. Seitdem ich die Beiden reingeholt hatte, hatte ich für die Beiden ein Gehege vorm Balkonfenstern aufgestellt.
Nun habe ich die Plätze für Jimmy & Maggy, sowie Jilliel & Bambi getauscht.
In Beiden Gehegen wurde gründlich geputzt und nun sind jetzt Maggy und Jimmy in Bambi's & Jilliel's Gehege gezogen. Meine beiden Sorgenkinder Bambi & Jilliel haben das kleine Gehege vorm Balkonfenster und sobald ich zuhause bin wird dieses sofort geöffnet. Somit können die Beiden den Rest des Wohnzimmers mit in Anspruch nehmen.

Jilliels Wohlbefinden ist wieder top und dadurch ist auch Bambi wieder voll gut drauf. Er hat mich nach Wochen wieder mit seinen Luftsprünge erfreut.

I/V
II/V
III/V
IV/V
VI/VI
07.01.15

08.01.15
I/VI
II/VI
III/VI
IV/VI
V/VI
VI/VI

Jilliel war heute beim TA wieder ganz tapfer. Seine Wunde ist gut verheilt, es kommt unten ein neuer Schneidezahn aber bis jetzt ist er locker. Nächste Woche haben wir einen erneuten Termin und dann müssen wir sehen, wenn der neue locker bleibt, das dieser dann entfernt wird... ansonsten geht es Jilliel prima und ich bin über glücklich.

Jilliel beim TA

wie es mit Jilliel weiter geht, klickt hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen