Samstag, 12. März 2016

ZF von Schokki; Schlamper; Sui & Douglas Tag 1-2

Nun ist Hannis Gruppe so klein geworden und es sind nur noch die Zwei, Schlamper und Schokki. Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich entschlossen, die Beiden zu nehmen, da Hanni einfach nicht immer die Möglichkeit und Zeit hat, sie so zu bekuscheln wie ich es habe. Auch ist Schlamper ein extrem Kuschler und durch Ninni-Lie und Phoebes Tot ist nun keiner mehr an dem er sich ständig anlehnen und kuscheln kann. Schokki ist ja eh ein Einzelgänger. Er hat zwar auch mal mit den anderen in der Gruppe gelegen doch meist zog er sich zurück.
Ich habe mir gedacht die Beiden zu Douglas und Sui zu setzen da die Zwei auch so extreme Kuschler sind und dann startete ich am 10.03.16 eine Zusammenführung mit den Vieren. Vorher musste ich hier komplett umräumen. Mama und Willi zogen in Douglas und Sui's ehemalige Zimmer, was ich zuvor gründlich mit Essigreiniger gereinigt habe und dann putzte ich Mama und Willi's ehemaliges Zimmer, wo dann die Viere ZF gestartet wurde.
Hanni und ich ließen die Vier aus ihren Boxen und dann stürzte sich die kleine Bande erstmal auf das Futter was ich zuvor ausgebreitet hatte. Schlamper war nur am futtern denn das scheint seine Lieblingsbeschäftigung zu sein. Als Douglas scheckte das da auf einmal zwei neue Nasen waren, da hat er ganz schön den Kerl raushängen lassen und ist ständig auf Schlamper und auch Schokki los. Doch das legte sich ziemlich schnell denn wenn Douglas merkt, das jemand anderes die Hosen anhat, dann macht er ziemlich schnell ein Rückzieher. Sui hatte sich Anfangs mit Schokki kurz gekabbelt.










11.03.16
Die Nacht verlief ziemlich unruhig. Sui hat immer wieder Schlamper und Schokki gejagt. Tagsüber ging es dann zum Glück friedlicher zu. Ich habe mich viel zu den Vieren gesetzt und die Kuschler kamen dann meist zu mir und haben sich alle Drei bekuscheln lassen. Zwichendurch wurde aber Schlamper noch gejagt doch es hielt sich alles in Grenzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen