Donnerstag, 27. Oktober 2016

Nachbehandlung Jilliel

21.10.16

Jilliel: "Huhu ich bin es mal wieder, der Jilliel. Mein Frauchen war heute mit mir beim TA um die Wunde spülen und um mein Äuglein behandeln zu lassen. Mit der Wunde war die Ärztin super zufrieden. Kein Eiter und auch sonst keine Flüssigkeit die sich angesammelt hat. Na dannn hoffen wir doch mal das es so bleibt. Beim Äuglein hat sich wieder so eine doofe olle Schicht gebildete die abgetragen werden musste. Ansonsten geht es mir gut. Nächsten Dienstag geht es wieder zum TA und bis dahin nehme ich ganz brav weiter meine Medis. Im übrigen mussten die anderen, Douglas, Sui, Schlamper, Maggy und Jimmy gestern auch mal zum TA. Da musste Frauchen gestern ganz schön puckeln im Gegensatz zu meinem Leichtgewicht. Hihi Frauchen hat da echt ganz schön geschwitzt denn ihr wisst ja das sie immer mit der Bahn und dem Bus fahren muss. Dem Schlamper hatte die gestrige Prozedur garnichts ausgemacht. Er ist sogar aus der Box gehoppelt und hat das ganze Sprechzimmer erkundet und soll ich euch noch was verraten? Er hat da sogar im Praxiszimmer hingepieselt. Also ich würde sowas nie machen. Manche haben wirklich kein Benehmen. Sui und Maggy waren panisch, sie hatten ganz schön dolle Angst. Na dann soll mir nochmal einer erzählen, wir Männer wären die Schisser. Nix da, die Weiber sind es. So nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht, Euer tapferer Jilliel."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen