Sonntag, 6. November 2016

Eine Fotostory von den 3 Schäfchen's

Sui: "Ey was steht denn da?"
Sui: "Los Freunde lasst mal schaun."
Sui: "Hmm, lecker Löwenzahn."
Douglas: "Da ist doch garkein Löwenzahn."
 Sui: "Der war ebend noch da. Ich schau mal auf der anderen Seite."
Sui: "Wo ist bloss der Löwenzahn? Der war doch ebend noch da."
Sui: "Los Freunde schaut doch mal nach."
   Douglas: "Also ich seh hier nur eingepackten Feldsalat."
   Schlamper: "Und ich sehe garnichts" (Schlampi ist mal wieder verpeilt)
Sui: "Douglas, komm mal her, hier ist noch ein Beutel mit leckerem Zeugs."
Douglas: "Man da komme ich doch garnicht ran"
Douglas: "Ich glaub ich bin zu klein für den Beutel."
Sui: "Ich helfe dir und drück den Beutel mal nen bissel runter... 
hmm und kosten tue ich auch gleich mal."
Sui: "Hmmm, lecker... köstlich... los Douglas komm."
Douglas: "Danke Sui, du bist echt meine beste Freundin."
Sui: "Ich kann es mir trotzdem nicht erklären wo der Löwenzahn abgeblieben ist."
Sui: "Nee Löwenzahn ist das definitiv nicht."
Sui: "Also ich bin mir ganz sicher dass der hier drin war."
Sui: "Ob das Frauchen den da oben hingelegt hat?"
Douglas: "Ach Sui, ist doch egal, komm her, Staudensellerie ist auch lecker."
   Schlamper: "Man machen die Beiden ein Fass auf. Ich gebe mich mit meiner Möhre zufrieden, die mir Frauchen gerade gegeben hat."
Sui: "Ich möchte aber den Löwenzahn 
und ich weiss ganz genau dass der hier drin war."
Douglas: "Man die Weiber wieder. Ich knabbere einfach 
den Staudensellerie ...
...und der ist auch köstlich"
Sui: "So wenn ich nun kein Löwenzahn bekomme, 
knabbere ich ebend halt die Bananenschalen an."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen