Samstag, 19. November 2016

Happy Birthday Maggy & Jimmy


Happy Birthday meine Süssen, Maggy und Jimmy genau vor 6 Jahren habt ihr hier zuhause das Licht der Welt erblickt. Wow, wie die Zeit vergeht und dennoch erinnere ich mich genau wie ich um euch und eure Geschwisterchen so gebangt hatte da eure liebe Mama (Alexandra) immer wieder gedeckt wurde und das mit ihren eigenen Geschwistern und Kindern. Daher waren einige ihrer Babys nicht überlebensfähig. Auch ihr habt zwei eurer Geschwisterchen mit 6 Wochen verloren. Karli und klein Little-Douglas, sie werden aber immer in meinem Herzen weiter leben. Eure anderen Geschwisterchen's Marcy und Angel geht es gut. Ihnen so wie Euch wünsche ich noch viele schöne Jahre. Heute gab es leider nur eine winzige kleine Geburtstagparty, da es mich leider gesundheiltich flach gelegt hat .






Meine süsse Mama danke dir für deine süssen Baby's. Auch du hast dir heute ein Leckerchen verdient. Leider habe ich dies Jahr deinen Geburtstag verpasst aus verschiedenen traurigen Gründen. Du süsse Maus bist vor sechs Jahren und 3 Tagen, hochschwanger bei mir eingezogen. Auch warst du so abgemagert obwohl du sechs kleine Würmchen im Bauch hattest. Das erstemal durftest du endlich deine Babys versorgen.... danach wurdest nie wieder als Gebährmaschine benutzt. Bei mir hast du dann endlich Liebe erfahren. Ich liebe Dich und all meine Nasen so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen