Freitag, 6. Januar 2017

Bambi ♥ nun schon ein 3/4 Jahr im RBL



Ein 3/4 Jahr ist nun schon wieder vergangen
und ich habe immer noch wie zuvor, das Verlangen.
Dir deine Öhrchen noch einmal zu kraulen
und die süssesten Hopser von dir anzuschauen. 

Doch dies wird nie wieder möglich sein. 
Denn du bist Nachts mein Stern und am Tag mein Sonnenschein. 
Mein kleines Fröschlein, mein weisser Diamant, 
so habe ich dich immer liebevoll genannt. 
Du konntest deine Beinchen zum Ende nicht mehr bewegen. 
Doch deine fröhlichen Hüpfer waren dein Leben. 
Jeden Tag hatte ich mich darüber gefreut, 
doch den vorletzten TA-Besuch habe ich bereut. 

Niemals werde ich den schrecklichen Tag vergessen
und es lag auch nicht an meinem ermessen.
Denn ein Arzt hat geschafft, nicht genügend auf dich aufzupassen,
darum musste ich dich schweren Herzens auch gehen lassen.

Du wurdest einfach so aus dem Leben gerissen,
mein kleiner Frosch, ich werd dich für immer vermissen.
In Liebe Tina

R.I.P. Bambi klick Gedenkseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen