Mittwoch, 21. März 2018

Mama Alexandra die Neugierige


 17.03.18
Willi hat sich auch gut im Schlafzimmer eingelebt. Aus dem Zimmer kommt er nicht, da er nun mal ein ganz großer Angsthase ist. Doch Mama kommt sofort aus dem Zimmer gehoppelt, sobald die Tür auf geht und dann stürmt sie sofort ins Wohnzimmer, hoppelt auf dem Tisch um zu schauen, ob sie da irgendetwas leckeres findet... Nun möchte sie euch noch etwas mitteilen:

"Hallo, ich bin es die Mama und mir ging es vor 2 Tagen in der Nacht garnicht gut. Wollte nicht fressen und saß nur in einer Ecke. Frauchen war wieder ganz verängstigt und hat mir sofort Colosan, Sab Simplex und Novalgin geben und nach ca. einer halben Stunde war ich wieder wohl auf. Also, ich kann euch nur sagen das ihr auch immer so solche Zaubermittel zuhause haben solltte denn diese haben mir schon so oft geholfen. Nächsten Tag wurde mir und Willi sofort das Fell geschnippelt denn Frauchen hat Angst das ich wieder ganz doll krank werden könnte denn ich schwebte doch schon mal in Lebengefahr weil ich soviel Fell verschluckt hatte. Das ist aber zum Glück schon lange her. So das wars von mir. Nasenstubser von Mama."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen