Mittwoch, 21. März 2018

Zimmerwechsel

10.03.18
Willi: "Da ich so ein sensibles Bärchen bin (sagt das Frauchen immer zu mir) und ich nie aus meinem Zimmer komme, hat Frauchen nun mich und meine Freundin, die Mama Alexandra umquatiert. Wir sind jetzt ins Schlafzimmer gezogen, dort wo zuvor Maggy und Jimmy waren und die Beiden sind jetzt in unserem alten Zimmer. Frauchen macht ja abwechselnd immer die Türen auf und alle flitzen gleich durch den Flur ins Wohnzimmer, doch ich trau mich das nicht. Auf Grund dessen wohne ich nun mit meiner Freundin, die Mama, in Frauchens Schlafzimmer damit sie mich Abends um sich hat und mich nun beim abendlichen Fernsehen schauen, beknuddeln kann. Frauchen hat gestern ganz schön gestaunt, das ich trotz meiner Schüchternheit und Ängstlichkeit, das ganze Zimmer neugierig erkundet habe.Wir haben uns schnell im neuen Quartier eingelebt, doch obwohl unser Frauchen alles mit Essigwasser gereinigt hat machen wird hin und wieder dennoch eine kleine Pfütze um unseren neuen Bereich zu markieren.


Maggy:" Was ist denn nun los. Ich musste mit meinen Brüdechen in ein anderes Zimmer umziehen. Hier riecht es aber nach Eindringlinge. Aber dafür ist hier eine schöne Couch und die habe ich mit Jimmy gleich markiert. Nun hat aber Frauchen solche doofen Zäume herumgebaut und wir können dort nciht mehr rauf. Naja da hatte ich mir gedacht das ich halt mal in der Heukiste springe. Das war aber eine doofe Idee denn dort kam ich nciht mehr raus und Frauchen musste mich retten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen