Montag, 14. Mai 2018

Ein Zimmer für Talvi und Asaliah

Ich habe vorab erstmal ein Zimmer leer geräumt, dort wo Maggy und Jimmy drin waren. Die Beiden sind jetzt mit im Wohnzimmer und Talvi & Asaliah sind nun in das Zimmer gezogen. Auch hatte ich für die Beiden eine Anzeige bei Ebay und in einer Gruppe bei FB für die Beiden gestartet, doch bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet der sich den Beiden annehmen möchte. Klar sind meine Bedingungen hoch den ich habe die Kobolde schon sehr in meinen Herzen geschlossen. Wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich die Beiden auch garnicht weggeben doch wenn sich ein super Traumzuhause finden sollte wäre ich sicherlich bereit. Momentan geht es ihnen bei mir gut und mit dem Futter hält es sich auch noch in Grenzen. 

22.04.18
Bevor die Großen in Maggy und Jimmys Zimmer einziehen, 
wird nochmal die Wohnstube erkundet.
Spieglein, Spieglein an die Wand...
Asaliah versteckt sich
Nun sind sie in ihren Zimmer 
und bekommen das erstemal Fenchel
23.04.18
Oh, was bist du denn für eine Riesin?
Laskana, du liegst im Weg.
25.04.18
Gern wird der Schrank erobert.

Die 1. Möhre



Becherspiele

Der Futterball

 
26.04.18
27.04.18
28.04.18
29.04.18
Hier sieht mich keiner.
Die kleine Kaninchenflüsterin
Chillen auf dem Schrank
Der erste Karton
30.04.18

Die 1. Banane und sie wird verschmäht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen