Mittwoch, 24. März 2021

Der März Asaliah & Talvi

03.03.21

Asaliah hier: "Heute musste ich wieder zum TA. Ich habe 500g abgenommen aber dafür ist mein Augeninnendruck wieder in Ordnung. Panacur muss ich weiterhin tgl. bekommen und die Augentropfen bekomme ich jetzt nur noch einmal alle 2 Tage. Hier Zuhause muss ich mich nun aber erstmal von den ganzen Strapazen erholen. Also bis dann."

04.03.21

05.03.21

09.03.21

11.03.21

 

24.03.21

 

Im Hause der Wackelnasen ist immer was los! Wie erging es uns die letzten Tage? Den großen Mädels geht es gut. Asaliah bekommt tgl. Ihre Medis auch wenn sie kräftig ins Handtuch dabei beisst, macht sie es dennoch gut. Mittlerweile weiss sie auch dass wenn sie die Medis bekommen hat, sie danach nicht mehr sich vor mir verstecken brauch und kommt dann auch wieder an um sich Leckerlies zu holen. Talvi schaut immer zu was ich mit ihre Schwester mache und ist auch meist gleich aufgegeregt. Ende März geht's wieder zum TA. Asaliahs Äuglein sind besser geworden und sie sind nicht mehr so trüb.

25.03.21

28.03.21



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen