Donnerstag, 10. Juni 2021

Toni und Pamuk - keine Liebe mehr untereinander MAI 21

Zu Anfangs harmonierten Toni und Pamuk und die Zusammenführung lief Problemlos. Doch dann begann Toni den kleinen Pamuk an zu moppen

01.05.21

02.05.21


07.05.21

08.05.21

 
 
09.05.21

10.05.21
 
11.05.21
 
12.05.21
 

13.05.21


 
Ich war mit Toni so verzweifelt und bat die Vorbesitzerin darum, Toni wieder zu sich zu nehmen, da sie mir das damals angeboten hatte, wenn mal was sein sollte, sie Toni zu jeder Zeit wieder zu sich nimmt. Doch nun verweigerte sie sich und ich sah in der momentigen Situation kein Ausweg mehr so das ich Toni zu einer Freundin brachte, die auch zuvor jahrelang Kaninchen in freier Wohungshaltung hielt. Ich weiß, ich überrumpelte sie, doch sie sprach immer davon sich wieder Kaninchen anzuschaffen und daher dachte ich mir nichts dabei. Doch nach einem Tag war meine Freundin mit der Situation überfordert und somit holte ich Toni wieder zu mir zurück. 
 


14.05.21


15.05.21
 
16.05.21

 





17.05.21
 
 




18.05.21
Wie es uns die letzten Tage erging? Irgendwie läuft hier alles drunter drüber. Toni jagt seit Wochen immer wieder Pamuk obwohl Pamuk so lieb ist und sich immer wieder unterwirft. Mittwoch Abend ist es dann eskaliert. Toni ist immer wieder aggressiv auf Pamuk losgegangen. Die ganze Nacht bis Donnerstag Nachmittag. Wenn Pamuk sich dann ganz bedrängt gefühlt hat weil er aus der Ecke nicht raus kam dann hat es richtig gekracht und sie rollten miteinander. Pamuk ist dann unterm Sofa und kam stundenlang nicht mehr hervor. Ich habe die Beiden getrennt. Als Pamuk dann in seinem Gehege war hat er weitere Stunden in einer Ecke verharrt und nichts mehr gefuttert. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe dann ein Tag später beide Gehege wieder aufgemacht doch Toni geht immer wieder auf Pamuk los obwohl er wirklich schon so lieb ist und die Zusammenführung längst abgeschlossen war und die Beiden zuvor harmonierten. Ich bin echt ratlos. Am Freitag hab ich ein TA Termin, eigentlich mit Shanti, den kleinen Neuen. Da aber der Schnupfen weg ist und es dem Kleinen wieder gut geht werde ich mit Pamuk zum TA gehen und ihn mal durchchecken und ein Röntgenbild machen lassen um zu sehen ob Pamuk nicht evtl doch schon viel älter ist oer eventuell eine Krankheit in ihm schlummert. Fakt ist, von Pamuk werde ich mich auf keinem Fall trennen da er schon mehrmals gewandert ist, von einem Käfig zu einem anderen Käfig fürs Kinderzimmer. Sollte ich vielleicht es mit einem neuen Mädchen für beide Kerle versuchen? Vielleicht würde Toni ruhiger werden. Ich weiss nicht was ich machen soll ich bin wirklich ratlos. All den Anderen Schätzen geht es gut. Maggy den Umständen entsprechend


 19.05.21
20.05.21
 










 
21.05.21
So, ich war nun beim TA. Toni hatte ich zur Begleitung mitgenommen aber nicht untersuchen lassen, da ich weiss das er nichts hat. Er führt sich hier Zuhause auf wie King Lui, schlägt hacken aber moppt immer wieder Pamuk. Pamuk habe ich vom Arzt durchchecken lassen und auch ein Röntgen Bild machen lassen da ich mir nicht sicher war ob er evtl doch ein älteres Ninchen ist. Alles ist okay bei ihm. Das RB zeigt das er noch ein junger Kerl ist. Zahnwurzeln sind super und ich brauch keine Befürchtung haben das er mal Zahnprobleme bekommt. Auch alles andere ist top. Er ist einfach nur hochgradig sensibel. Nach dem Arztbesuch saßen Beide auch wieder zusammen doch es dauerte nicht lange und schwubs jagte Toni wieder den armen Kerl. Toni nutzt es total aus, wo er doch zuvor bei Bella und früher bei der Vorbesitzerin immer der Rangniedrigste war. Er moppt Pamuk so sehr dass Pamuk sich unter der Couch verkriecht und stundenlang nicht hervor kommt. Wie es weiter gehen soll weiss ich noch nicht.
 


23.05.21

24.05.21



25.05.21


26.05.21





27.05.21
 
 


28.05.21

 
29.05.21

31.05.21
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen