Dienstag, 31. August 2021

Rückblick: 3.Juli zog Mali ein

30.07.21

So, ich berichtete euch ja dass es mit Toni wochenlang ein hin und her war, das er plötzlich Pamuk extrem moppte, ich es dann mit einer weiteren Häsin Maja versuchte. Auch das half nicht und Toni moppte weiterhin Pamuk. Also kam noch eine weitere Dame hinzu, Mali eine kleine, devote Teddyzwergin die am 030.07.21 nun hier einzog und jetzt mit Pamuk zusammen ist. Die Beiden harmonieren so toll und lieben sich innig. 

Doch dann moppte auch Toni die Maja und ich dachte wirklich über eine erneute Abgabe von Toni nach. Ich hab seit einiger Zeit Toni und Maja nun frei bei mir im Wohnzimmer. Wenn ich mal fort bin muss Timmy nun im Flur wo das Schlafzimmer auf ist und kann dort auch in mein Bett. Mein Bett ist so eingezäunt das Timmy nicht zu Shanti und Samu kann. So und nun harmoniert auch Toni mit Maja und ich bin glücklich. Also darf Toni bleiben. Nun hab ich zwar wieder eine grosse Ninchen Bande was ich eigentlich nicht mehr wollte aber manchmal läuft es im Leben doch anders wie erwartet. Im übrigen ist Toni ein so lieber Kuschelbär geworden der sich gern von mir bekuscheln lässt. Die Kleine Teddy Mali ist auch ganz zutraulich. Sie kommt jedesmal angeflitzt und ich darf sie auch schon mal einwenig bekuscheln. Alle Anderen sind nicht so die Kuschler.

 Und nun könnt ihr die kleine Dame, Mali in den Fotos und Videos bewundern.

Die Zusammenführung von Pamuk und Mali war in wenigen Stunden erfolgreich abgeschlossen. Pamuk berammelte die kleine Dame und sie war ganz unterwürfig. Nun bin ich glücklich dass der kleine Pamuk nun doch noch sein Glück und seine Liebe gefunden hat.





 
04.07.21





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen