Sonntag, 28. November 2021

Djuna eine neue Freundin für Shanti

12.11.21


Hallo, hier bin ich wieder, der Shanti. Ich hatte euch ja schon ein Blog hier drunter, erzählt wie es mit Pamuk und Mali lief. Aber ich wiederhole mich nochmal. Also:

Pamuk möchte einfach nicht mein Freund werden. Wir hatten es versucht aber Nachts ist Pamuk immer wieder auf mich los und ich hatte ganz doll Angst bekommen. Das Frauchen mich nicht weg gibt ist ja klar denn ich bin schon ihre ganz grosse Liebe. Dennoch hat sie sich so sehr den Kopf zerbrochen. Mit Mali hätte ich mich verstanden weil sie ganz lieb ist, doch Mali ist Pamuks beste Freundin. Na und zu Toni und Maja darf ich nicht da Toni noch viel wilder ist als Pamuk. Er mag einfach keine Böckchen. Doch Maja und Toni zu trennen....nee das geht auch nicht. Dann gibt es noch die riesigen Mädchen, Asaliah und Talvi. Sie haben Beide schon ihre Probleme mit Atritis und da würde Frauchen auch keine Zusammenführung mehr wagen. Also was tun????

Naja eigentlich wollte unser Frauchen kein weiteres Ninchen. Aber wenn Samu nicht seine Köfferchen gepackt hätte, wären wir acht. Sie hat sich wirklichen den Kopf zerbrochen und war seit Tagen nur am grübeln und wie gesagt, es klappte einfach nicht mit Pamuk. So und nun... auch wenn wieder einige jetzt sagen....waaas wieder ein neues Ninchen.... Ja jetzt ist hier ein Mädchen eingezogen, die kleine Djuna, die zuvor aber Senta hieß doch den Namen fand Frauchen blöd. Ja nun nun sind wir noch in der ZF. Djuna ist zwar auch ganz schön selbstbewußt und manchmal rennt sie mir hinter her und möchte mich im Po zwicken. Ich renne dann auch weg aber ich hab garnicht dolle Angst. Nöö ich habe heute zum erstenmal nach Samuels Verlust mal wieder richtige Haken geschlagen und bin herumgetollt. Naja Ich muss ja irgendwie die kleine Dame beeindrucken. Sie sitzt oft in meiner Nähe. Ich denke wir werden ganz dicke Freunde, wenn nicht müsste sie leider wieder ausziehen. So das wollte ich euch mal mitteilen. Ansonsten geht es uns Zwergen und Riesen gut.

Hallo, ich bin die Djuna, eigentlich Senta von der Kaninchenstube.
Mein jetziges Frauchen fand den Namen "Senta" nicht toll daher hat sie mich
umbenannt. Ich bin eine reinrassige Teddyzwergin mit der Farbe havanna-weiß.
Mein Gewicht beträgt 1200g und meine Öhrchenlänge hat nur 5,2 cm 
Meine Besonderheit ist, das ich ein braunes Auge und ein Mischauge in der Farbe Braun und Blau habe. 
Am 08.07.2018 bin ich geboren und nun darf ich in Rente gehen und somit bin ich hier im Hause der Wackelnasen, bei mein Frauchen Tina eingezogen. Hier wartete schon ein kleiner Bub der Shanti auf mich der sehr sensibel ist und gerade sein besten Freund verloren hat. Mein jetziges Frauchen hat sich für mich entschieden weil die Zusammenführung von Pamuk und Mali, die hier auch wohnen, nicht geklappt hat. Die Mali ist ja eine ganze liebe und die ist auch ein kleiner Teddyzwerg. Da meine Artgenossen, die Teddys etwas ruhiger sind vom Wesen hat sich nun mein jetziges Frauchen sich für mich entschieden. 
So ganz ruhig wie die Mali bin ich aber nicht. Ich kann auch schon mal zicken und zwicken aber das kann auch damit zu tun haben, das ich nicht kastriert bin. Ich habe hier in mein neues Zuhause schon ganz viel markiert und mit mein Urin herum gespritzt. Das findet die Tina garnicht gut und deshalb werde ich im Dezember kastriert. Ein bisschen Angst hat dieTina schon. Hoffen wir mal das alles gut wird und ich dann nicht mehr so zicke und der kleine Shanti dann die große Liebe in mir findet. So das wars erstmal. Ihr werdet noch viel von mir sehen und lesen. Die ersten Fotos und Videos seht hier ja hier schon auf dieser Seite. Na bis dann und Nasenstubser von Djuna." 

 10.11.21
 












 

12.11.21

 


13.11.21


 
14.11.21















15.11.21

Heute habe ich Shanti mit Djuna in sein altes Zimmer umquatiert.

 






16.11.21
 
17.11.21

Shanti: "Ey Djuna, eigentlich war das immer mein Sofa"
Djuna: "Ja, Shanti, jetzt musst du diese mit mir teilen"
 

Shanti:"Ich seh aber auf dem Sofa mit Stoffhasi Fotogen aus"
*
Djuna:"und ich sehe sogar ohne Stoffhasi Fotogen aus"

*














20.11.21
"Huhu, der Shanti hier. Mir ging es vor einpaar Tagen nicht so gut und ich habe nur mäkelig gefressen. Frisches habe ich garnicht abgenommen und bevor ich garnichts mümmel hatte Frauchen mir eingeweichte Cunis und Leinsamen Taler gegeben. Heu wollte ich auch nicht mümmeln. Ich bin ja mit meiner neuen Freundin wieder in mein altes Zimmer gezogen. Die Neue, die so ein schönen Namen "Djuna" hat, ist ganz schön frech. Eigentlich müsste sie Hexe heißen. Sie hat hier ganz schön die Hosen an. Das war für mich schon ganz schön ungewöhnlich. Vorallem nimmt sie nun immer meine, ja MEINE Lieblingscouch in Beschlag. Auch Futter klaut sie mir. Zum Glück habe ich aber ein tolles Frauchen, die oft in unseren Zimmer sitzt, die mich die Tage als mir es nicht so gut ging, sich ganz lieb um mich gekümmert hat. Und jetzt mümmel ich auch wieder fleißig, Grünzeugs und Heu. Nasenstubser von Shanti."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen