Sonntag, 28. November 2021

ZF von Shanti-Pamuk-Mali (leider gescheitert)

 

02.11.21

"Hallo der Shanti hier. In dem Hause der Wackelnasen ist noch nicht wirklich Ruhe eingekehrt. Da ich nach dem Verlust von meinem besten Freund so gelitten habe, hat unsere Menschenmama vorige Woche gewagt, mich mit Pamuk und Mali zu vergesellschaften, da ein neues Häschen hier nicht mehr einziehen soll und sie mich so doll liebt dass sie mich nicht weggeben möchte. Anfangs war ich mutig und habe Pamuk gejagt. Doch am 2.Tag hat er sich es nicht mehr gefallen lassen und wir haben richtig gekämpft, mit Rollen am Boden. Das Blatt hat sich nun gewendet und dann ist Pamuk immer auf mich los.
 
Frauchens Nervenkostüm ist auch nicht das stärkste und sie hatte Angst. Naja zwei Zusammenführungen vor Jahren mit ihren anderen Nasen waren mal sehr schlimm, wo Monya nach einem Biss von Jilliel gestorben ist und Somi bei einer Zusammenführung der ganze Bauch aufgerissen wurde, wo sie dann operiert werden musste. Seit dem hat Frauchen immer bei einer ZF Angst um uns Mümmler. Toni ist die letzten Tage auch ausgeflippt und hat Maja extrem gejagt. Da wie gesagt kein Häschen hier mehr einziehen soll und nichts hier funktioniert hat war Frauchen so verzweifelt, daß sie an der Abgabe von Toni dachte, der sich ja eh schon schwer zu vergesellschaften lässt und nun seine Maja gemoppt hat. Nun kam die Idee, mich mit Maja zu vergesellschaften natürlich in einer neutralen Ecke. Anfangs ging es gut doch dann ist Maja so extrem auf mich zu, wir haben uns richtig gerollt, Maja hat sich in mir festgebissen und ich habe fürchterlich geschrien, ja so richtig geschrien wie wir es in Todesangst machen. Also wurde ich sofort von Maja wieder getrennt, sie ist nun wieder mit Toni aber diesmal im Schlafzimmer und die Beiden harmonieren wieder. Ich bin wieder zu Pamuk und Mali. Mali ist ganz lieb, Pamuk jagt mich aber ich habe nun immer noch Angst so dass ich nun nicht mehr aufmüpfig bin wie zum Anfang. Gekämpft habe ich nun nicht mehr mit Pamuk. Seit 2 Tagen ist halt nur gejage von Pamuk aus. Also müssen wir es durch stehen. Seitdem schläft Frauchen im Wohnzimmer wo sie uns ständig im Blick hat. Heute Nacht und jetzt turnte/turne ich gerade auf der Couch herum, Pamuk und Mali trauen sich ja da nicht rauf. So jetzt werde ich gleich von Hanni betreut da Frauchen wiedermal die Woche viele Arzttermine hat. Allein lässt sie uns noch nicht und daher kommt Hanni oder einer der Enkelchen hier rüber um auf uns aufzupassen. So das war es erstmal von uns. Drückt die Daumen das Pamuk bald mein bester Freund wird und wir mit Mali ein tolles Dreamteam werden. Nasenstubser von Shanti."
 

28.10.21







29.10.21





30.10.21







31.10.21



01.11.21
 


02.11.21






03.11.21




04.11.21

05.11.21


06.11.21
Mal schnell ein Update. Die Zusammenführung möchte wohl nicht gelingen. Pamuk und Mali sitzen und kuscheln viel zusammen und Shanti ist immer noch Aussen vor. Am Tage gehen sie sich aus dem Weg doch Abends und Nachts fängt das Gejage an. Pamuk immer hinter Shanti hinterher obwohl der Kleine schon solch eine Angst hat. Das macht mich sehr traurig dies zu sehen. Ich habe nun schon über fast 2 Wochen nicht mehr in meinem Bett geschlafen und somit bin ich ständig müde denn die Couch ist zwar Breit aber einfach zu kurz und da kann man einfach nicht gut drauf schlafen. Auch das ich immer wieder wach werde durch das Gejage. Mein Gefühl sagt mir dass es noch so ewig weiter gehen wird. Pamuk mag sich einfach nicht zu arrangieren. Ich denke, auch er versteht die Welt nicht mehr weil er nach Jahren das erstemal seine grosse Liebe, die Mali gefunden hat und nun ein neuer Eindringling zugekommen ist. Zuvor war er jahrelang allein und dann mit Toni wo er dann aber so extrem von Toni gemoppt wurde. Na und Shanti wird ganz unglücklich sein. Hat er doch sein besten Freund verloren. Ich weiss ja nicht ob er von klein auf an mit ihn zusammen war. Ja das macht mich sehr traurig, meine Schätze so zu sehen.
 










07.11.21







09.12.21

 
12.11.21
"Huhu, hier bin ich, der kleine Shanti. Pamuk möchte einfach nicht mein Freund werden. Wir hatten versucht aber Nachts ist Pamuk 7mmer wieder auf mich los und ich hatte ganz doll Angst bekommen. Das Frauchen mich nicht weg gibt ist ja klar denn ich bin schon ihre ganz grosse Liebe. Dennoch hat sie sich so sehr den Kopf zerbrochen. Mit Mali hätte ich mich verstanden weil sie ganz lieb ist, doch Mali ist Pamuks beste Freundin. Na undzu Toni und Maja darf ich nicht da Toni noch viel wilder ist als Pamuk. Er mag einfach keine Böckchen. Doch Maja und Toni zu trennen....nee das geht auch nicht. Dann gibt es noch die riesigen Mädchen, Asaliah und Talvi. Sie haben Beide schon ihre Probleme mit Atritis und da würde Frauchen auch keine Zusammenführung mehr wagen. Also was tun???? Naja eigentlich wollte unser Frauchen kein weiteres Ninchen. Aber wenn Samu nicht seine Köfferchen gepackt hätte, wären wir acht. Sie hat sich wirklichen den Kopf zerbrochen und war seit Tagen nur am grübeln und wie gesagt, es klappte einfach nicht mit Pamuk. So und nun..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen