Dienstag, 31. Mai 2022

Der MÄRZ Kastra Maja-Schupfen Shanti allen andern gehts gut

Shanti & Djuna

"Hallo der Shanti hier, am 15.03.22 war ich nun beim Doktor und weil ich so aufgeregt war hat man mein Schörcheln schon vom weitem gehört. Man hat mir mit nen langen Stäbchen in der Nase gepieckst. Das wird nun zum Labor geschickt und evtl. bekommen wir Freitag Bescheid. Ja ich niese immer noch ganz doll und das schon seit Wochen. Die Tropfen wie das inhalieren hat nichts gebracht. Ja nun bin ich ein Sorgenkind. Bekomme meine Medis weiterhin. Die Ärztin hat sich auch nochmal mit Frauchen das Röntgenbild angeschaut was im Januar gemacht wurde. Meine Öhrchen sind schon betroffen. Es darf nun nicht schlimmer werden sonst bekomme ich da auch noch Probleme. Jetzt bin ich wieder Zuhause und erhole mich von den Strapazen. Na dann ein Nasenstubser von mir, Shanti."



Shanti: Bevor es anstrengend wird und ich wieder zum TA geschleppt werde, mache ich mal noch ein kleines Nickerchen.





 
Talvi






Mali & Pamuk


 
Maja & Toni
 Am 01.03.22 wurde Maja Not kastriert da sie seit Wochen scheinträchtig war und dort nicht mehr heraus kam. Mittlerweile hatte sie sich an den Seiten und am Bauch nackig gerupft. Zuvor haben wir ihr nochmal Blut abnehmen lassen und sie wurde eine Woche vor der OP mit Panacur behandelt, da sie ein E.C. Kaninchen ist und sie deshalb schon zweimal eine Anämie hatte. Die Kastra hat Maja total gut weg gesteckt. Sie mümmelte auch gleich nach der OP, zwar nicht viel aber etwas. Dennoch musste ich sie zu päppeln.

01.03.22 nach der Kastra OP
 


 
Schon ein Tag nach Maja's Kastra. Sie ist so ein tapferes Mädel. Fast alle Mädels die ich hatte und habe, bis auf Sui damals und nun Maja, haben mindestens 3 Tage nach der Kastra nicht von allein gefuttert. Maja, die hier eigentlich mein Sorgenkind ist, durch E.C. und dadurch die zweimalige Anämie hatte, macht sich so gut. Ich bin so stolz auf die Kleine und so froh das sie alles so gut überstanden hat. Dabei hatte ich um sie die meiste Sorge.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen