Sonntag, 4. März 2012

6er Zusammenführung 1.Tag

Am 26.02 12 war es soweit, der große Tag der Zusammenführung meiner sechs Rabauken: Douglas; Sui; Mama; Willi; Jimmi; Maggy

Bei der ZF wurde ich von Mitarbeitern des Kaninchenschutz E.V. unterstützt.


1.Tag

Nachdem alle Leute bei mir eingetroffen waren, setzten wir alle meine Ninchen im Gehege. Alles verlief sehr ruhig. Mama hat sich dann ihre Position mit Willi erkämpft und stand erstmal in der Rangordnung oben.

Ich selbst habe ja noch nie eine Zusammenführung erlebt daher kann ich nicht wirklich beurteilen in wie weit es okey ist. Habe den 1. Kampf auch nicht gesehen da ich kurz schnell was aus dem Keller holte. Aber die Leute vom Kaninchenschutz meinten das es eher sehr langweilig zuging.


* Sui und Douglas sehr ängstlich in einer Klohschale

 
* Maggy und Jimmy jeweils in einer anderen Klohschale, zwischendurch auch mal    zusammen

* Willi auch in einer seperaten Klohkiste und Mama schmiss sich oft zu Willi aber vorher wurde er berammelt....

So verlief es eigentlich den ganzen Tag. Spät abends setzte ich mich mit ins Gehege da Sui und Douglas noch immer in ihre Kiste verharrten und betuttedelte Sie und dann mümmelten Sie endlich was. Gleichzeitig kamen alle anderen Ninchen zu mir und holten sich ihre Leckerlies ab. Mama war bis heut früh immer noch die Chefin, wenn man es so nenne darf. Willi um den ich ja solche Angst hatte, weil ich dachte das er der Sensibelste von allen sei, erkundigte immer wieder das Gehege und checkte die Lage.

Douglas, Sui, Willi und Maggy waren abends immer noch sehr ängstlich.
Nachts gab es einpaar Jagereien die nicht dramatisch waren.


Sui und Douglas noch ängstlich in der Klohkiste
Jimmy und Maggy
Willi wird von Mama erkundet
Mama ganz entspannt
Mama hat Willi im Griff
Maggy noch verängstig
Jimmy schaut sich das Geschehen an
bevor Willi berammelt wurde, wird sich gemütlich zu ihm gelegt

Willi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen