Sonntag, 4. März 2012

6er Zusammenführung 6.Tag

6.Tag (02.03.12)
Seitdem ich Sui und Douglas aus dem Gehege genommen habe ist es wesentlich ruhiger. Mama, Jimmy und Maggy verstehen sich prächtig. Es wird zusammen gefuttert und gekuschelt. Ab und an gehen Maggy und Mama zu Willi und sie lecken ihm die Öhrchen. Willi ist aber ihnen gegenüber ängstlich und springt dann meist weg. Mama hat ihn auch heut schon einmal ganz kurz berammelt aber ansonsten ist sie nicht mehr böse zu ihm und es wird auch nicht mehr geprügelt.

Willi ist der Rangniedrigste. Ich hoffe und wünsche mir das die Ängstlichkeit von Willi sich legt und auch er irgendwann mal mit den Dreien kuschelt.


Im übrigen habe ich Jimmy heut sein Fell gekürzt denn es war doch ganz schön verfilzt. Dabei habe ich auf dem Rücken eine kleine Bisswunde entdeckt.


Wie gesagt ist hier alles ziemlich entspannt (ausser Willi) und ich kann auch wieder Nachts schlafen. 


Maggy; Jimmy und Mama
Maggy; Jimmy und Mama
Maggy; Jimmy und Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen