Sonntag, 4. März 2012

6er Zusammenführung 5.Tag

5. Tag (01.03.12)
Die Nacht vom 29.02.12 zum 01.03. 12 verlief sehr ruhig. Es gab so gut wie kein Gezanke aber dann am Tage gings los. Meine Nerven lagen blank. Jimmi, Sui und Douglas sind ständig auf Willi los. Der arme Kerl tat mir so leid. Seitdem kauerte Willi nur noch vor sich hin und konnte nicht einmal entspannen. Mit Sui prügelte er sich am heftigsten, sie kugelten sich und verbissen sich. Willi schrie. (das passierte 2 mal, so das Willi wie ein Meerschweinchen quickte) Nachts rief ich verzweifelt Jemand von der Kaninchenhilfe an. Wir überlegten: das Gehege zu vergrössern und auch evtl. alle in einer Transportbox zu setzen und dann mal um Block zu laufen. Ich habe aber jetzt doch nichts davon getan. Nachdem ich zu ende telefoniert hatte, ging Sui und Douglas sowie Jimmy immer wieder auf Willi los. Ich habe es einfach nicht mehr ertragen und habe Sui und Douglas rausgenommen und sie im anderen Zimmer untergebracht. Die Beiden waren und sind ja sowieso ein eingeschworenes Team. Nun ist hier alles wesentlich ruhiger und entspannter. Willi sitzt zwar immer noch allein aber er wird jetzt nur noch von Jimmy drangsaliert.

Mama; Jimmy; Maggy fressen schon aus einer Schüssel
Douglas und Sui
Willis rechte Öhrchen ist lediert
Jimmy; Mama; Maggy und Willi abseits
Jimmy; Mama; Maggy und Willi abseit
Willis kaputte linke Öhrchen
Douglas; Sui und Willi
Willi
Jimmy; Mama; Maggy und Willi abseits
Jimmy; Mama; Maggy
Willi
vorsichtig schlappert Maggy Willis Öhrchen
Willi; Maggy
Sui; Douglas
Douglas; Sui
Douglas; Sui; Jimmy; Maggy; Mama
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen