Mittwoch, 30. Juli 2014

Schröderchen du fehlst uns

Kleiner süsser Schröder, nun bist du schon seit einem Jahr im Regenbogenland. Wie schnell doch die Zeit vergeht und es kommt uns vor als wärest du noch vor kurzem bei uns gewesen. Du warst ein ganz besonderes und vorallem verrücktes Kaninchen. Ich hoffe dass du dort im Regenbogenland immer noch so verspielt und einzigartig bist und vorallem mit all unseren anderen Lieblingen über bunte saftige Wiesen hoppelst. Ich vermisse Dich und die Anderen immer noch so doll. Grüss mir meine Monya, die süsse Na-Omi, Neila, Karli; Little-Douglas, Tara, meine kleine Daggy, mein Koko und all die anderen Lieblinge die dort bei dir sind. Die Liste ist ja leider so gross um sie hier alle beim Namen zu nennen aber ich trage alle meine kleinen und grossen Lieblinge die ich in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte, weiter in meinem Herzen.
Ich liebe sie wie auch Dich kleiner Schröder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen