Mittwoch, 30. Juli 2014

und die Sorgen mit Bambi gehen weiter

War ich mit Bambi wieder zu Vorstellung beim Tierarzt. 
29.07.14 Bambi beim TA Wunde spülen
29.07.14 Bambi beim TA Wunde spülen
29.07.14 Bambi beim TA Wunde spülen
29.07.14 Bambi beim TA Wunde spülen
29.07.14 Bambi beim TA Wunde spülen
29.07.14 Bambi beim TA Wunde spülen
29.07.14 Bambi beim TA Wunde spülen
29.07.14 Bambi beim TA Wunde spülen
29.07.14 Bambi beim TA Wunde spülen
29.07.14 Bambi beim TA
  
Seine Wunde wurde wieder von innen gespült und es kommt leider immer noch Sekret raus. Dann hatte ich ein ausgiebiges Gespräch mit der Tierärztin. Die Wunde von d. zweiten Abszess OP hat sich nie geschlossen. Von aussen ist sie ziemlich gut abgeheilt aber in der Mundhöhle schliesst sie sich nicht. Es muss jetzt ein Spezialist ran, der die Mundhöhle von innen röntgt und das nochmal alles aufmacht um dort alles rauszuholen was dort immer wieder einen Abszess verursacht. Solange sich die Wunde nicht schliesst, da im Kieferbereich noch irgend etwas faul ist, wird Bambi immer wieder einen erneuten Abszess bekommen. Sein Kieferknochen ist zwar aufgeschwemmt aber laut TÄ ist es nicht der Grund dass die Wunde sich halt nicht schliesst. Nächste Woche gehe ich nochmal zum TA, bis dahin will die Ärztin mit der Tierarztpraxis Göbel sprechen, die Bambi schon das erstemal operiert haben und nachfragen ob sie es da machen könnten, ansonsten muss ich mit Bambi zu Dr. Ewringman, einer Kleintierspezialisten gehen. Leider ist ihre Praxis nicht gleich um die Ecke und es wird schwierig für mich, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dort hinzukommen. Nun heisst es erstmal abwarten bis zum nächsten Termin und hoffen, dass die Tierarztpraxis Göbel Erfahrung damit hat, damit ich nicht zu Dr.Ewringman brauch. Dann hoffe und wünsche ich mir das es für Bambi die letzte OP sein wird, damit der kleine Kerl endlich mal Ruhe hat. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen