Freitag, 20. März 2015

Ich könnte verzweifeln, Jilliels Wunde eitert wieder

Ich dachte es geht langsam Bergauf, aber nein, warum auch? Gestern trommelte Jilliel wieder Grundlos auf Bambi ein. Auch hielt er sich desöfteren allein in der Buddelkiste auf. Dem TA erzählte ich heute, wie Jilliel sich verhielt und dann meinte ich zu ihm, das ich vielleicht zu sehr auf alles achte und zu schnell negativ alles hinein interpretiere. Dann wurde vom Arzt ins Mäulchen geschaut und ich lag doch richtig mit meinen Vermutungen, das es Jilliel seit gestern schlechter ging. Es kam ein riesiger Eiterbatzen aus Jilliel's Zahntasche und nach dem dieser entfernt wurde, kam ein erneuter fetter Eiter zum Vorschein. Nun heiss es wieder Antibiotika geben und wenn es bins nächste Woche nicht besser wird, muss ein Antibiogramm erstellt werden. Jilliel kam Baytril gespritzt. Morgen geht es dann wieder zum TA um die Zahntasche erneut zu spülen und Baytril zu spritzen. Solangsam bin ich hier echt am verzweifeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen