Mittwoch, 18. März 2015

Jilliel's weitere Zahnbehandlung


10.03.15
Heute ging es wieder zum Tierarzt. Jilliels Wunde wurde gespült, sie ist sehr tief aber es kam kein Eiter mehr. Kommenden Donnerstag ist erneute Vorstellungstermin... 

Seit gestern nimmt Jilliel mir garnichts mehr an Futter ab. Ich muss ihn wieder päppeln. Sogar Erbsenflocken wurden von ihn abgelehnt. Jilliel hat Aufgasungen. Er bekommt jetzt Emeprid, naja und Sab Simplex was ich ihn ja vorher schon gegeben hatte. Schmerzmittel, Metacam zweimal am Tag, bei Bedarf Novalgin. Dann bekommt er auch noch sein AB  Doxycyclin und homopathische Sachen. Nun hoffe ich das seine Bauchschmerzen schnell weg gehen und endlich die doofe Wunde verheilt...
Bambi ist ein liebevoller Troester.



11.03.15
Jippi, Jilliel hat das erstemal wieder von allein gemuemmelt. 
Es wuede auch mit Bambi gekuschelt.
12.03.15
Beim Tierarzt, Wunde spülen, kam kein Eiter mehr aus der Wunde und das Bäuchlein fühlte sich auch schon besser an. Mittlerweile frisst auch jilliel wieder von allein, zwar nicht soviel aber schon ein guter Fortschritt. Das Antibiotika wurde endlich abgesetzt. Er bekommt nur noch Sab Simplex, Pro Pre Bac und Schmerzmittel Novalgin, und ab u. an mal zusätzlich Päppelbrei. Am 14.03.15 gehts dann wieder zur Nachkontrolle. Jetzt hoffe ich nur das auch morgen die Wunde okey ist und nichts mehr raus kommt. Tief ist sie aber dennoch. Jedenfalls bin ich froh das es ihm schon besser geht.

im Warteraum beim TA
im Behandlungsraum beim TA
Wunde wird gespült
Wunde wird gespült
13.03.15
15.03.15
Gestern war wieder Nachbehandlung und es kam zum Glück kein Eiter mehr aus der Wunde. Jilliel geht es nach und nach besser. Er hat immer noch leichte Aufgasung aber ansonsten ist soweit erstmal alles zufriedenstellend.
16.03.15
19.03.15
Am 17.03.15 war ich mit Jilliel beim TA zur Nachkontrolle. Die Zahntasche wurde gespült und es kam Oberflächig etwas Grütze raus. (fraglich ob Fibrien oder Eiter) In Der Tiefe war nichts drin. Somit bekam ich einen erneuten Termin erst für den 20.03.15 zur Nachkontrolle. Jilliels Befinden ist soweit ganz gut.

Es wird wieder schlimmer, klickt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen