Freitag, 9. Oktober 2015

Jilliel & Bambi bei Fr.Dr.Ewringmann

08.07.15

Heute habe ich den weiten Weg auf mich genommen um Jilliel bei der Kaninchenspezialisten Fr. Dr. Ewringamnn vorzustellen, da ihn ja ein neues Zähnchen wächst und ich nicht riskieren möchte das er damit wieder Probleme bekommt.  



Bambi nahm ich ich gleich mit. Die Ärztin schaute sich jilliel an und sagte mir, das nur ein kleiner Stiftzahn nachwächst und ich mir daher keine Sorgen machen muss, da dieser nicht solche wurzeln hat wie die normalen Frontzähne. Jippi ich bin erleichtert. Werde ich jetzt mit Jilliel nur noch ab und an mal zum Arzt müssen um diesen kleinen Stiftzahn abknipsen zu lassen wenn er zu lang wird.  Bei Bambi habe ich auch gleich reinschaun lassen und da ist alles in Ordnung. Ich muss sagen das es bis jetzt die beste Ärztin ist und meine Tiere da nie solche Angst haben, wie bei den anderen Ärzten. Alles läuft da sehr ruhig ab und nicht mal Bambi versucht zu fliehen. Ich war wiedermal so erstaunt, wie ruhig meine Nins bei der Behandlung waren. Der wirklich einzigste Nachteil ist, das die Praxis halt sehr weit weg von mir ist.
Abend zuhause wurde gekuschelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen